jimbow
Goto Top

Subdomain in TLD umwandeln?

Hi,

gibt es eine Möglichkeit meine Subdomain in eine Top Level Domain umzuwandeln? Momentan fungiert sie als Subdomain. Nun soll sie aber nicht mehr als Subdomain dienen, sondern als eigenständige Domain. Hab schon versucht sie einfach mal raufzustufen aber dann kommt immer die Meldung, dass sie schon in der höchsten Ebene ist.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Content-Key: 99236

Url: https://administrator.de/contentid/99236

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Jimbow
Jimbow 14.10.2008 um 13:21:48 Uhr
Goto Top
OK, hat sich schon erledigt. Hab doch tatsächlich bei DCPROMO das Häkchen vergessen "letzter Server in der Domain oder wie das auch hieß".
Mitglied: Pandora
Pandora 14.10.2008 um 13:29:33 Uhr
Goto Top
Hallo Jimbow,

Domain. Hab schon versucht sie einfach mal raufzustufen
Das Glück ist wohl mit den Mutigen. Ich hoffe, du übst hier mit einem Testsystem.

Was genau willst du denn tun? Nehmen wir mal als Beispiel domain local.de, dann willst du das local (Subdomain) zur TLD (als de) hochstufen? Das geht nicht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du das meinst.

Gruß,
Pandora
Mitglied: Jimbow
Jimbow 14.10.2008 um 15:09:34 Uhr
Goto Top
Ach sorry, wollte die Subdomain test.home.de aus der Hauptdomain home.de rausnehmen.
Hab sie jetzt mit dcpromo gelöscht.

Hätte es auch einen anderen Weg gegeben, sprich hätte ich meine test.home.de behalten können aber als eigenständige Domain führen können? Dass sie nicht mehr der home.de untergeordnet ist.