marcys
Goto Top

suche ältere fritz box mit wlan

hallo,
für einen bekannten suche ich eine ältere und preisgünstiege fritz box mit wlan. leider kenne ich mich mit den ganzen fritz boxen nicht aus. ich wollte sie bei ebay kaufen. als sie soll gebraucht sein.

da ich vor kurzem einen neuen dsl anschluss bekommen habe und auch dabei eine fritz box 7141. gehe ich davon aus, dass meine relativ gut ist. aber wie gesagt. ich kenne mich da nicht so gut aus. an welche fritz box könnte ich mich orientieren.

gruss
martin

Content-Key: 60935

Url: https://administrator.de/contentid/60935

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Jun 09, 2007 at 16:15:03 (UTC)
Goto Top
fritzbox 3020 ist eines der kleinsten modelle. hat nur 1x lan und ist nicct soo verbreitet. die 3030 hat 2x lan und ist billiger, weil mehr geräte davon im umlauf sind, z.b. weils der std-router eines provideers war. kleiner haken dabei: die serien sind ausgelaufen und die firmware wird nicht mehr gepflegt.
Member: Marcys
Marcys Jun 10, 2007 at 08:29:27 (UTC)
Goto Top
Hi,

und die FB 3030 kann ich auch als DSL Modem Router nutzen?