feierwall
Goto Top

Suche 10monatigen Praktikumsplatz als Fachinformatiker Systemintegration

Ich befinde mich momentan in einer Umschulung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration, der theoretische Teil neigt sich nun zum Ende und ab

28.04.08-27.02.09 sollte ich in einem betrieblichen Praktikum u.a. eine Projektarbeit durchführen und mich auf die anschliessende Prüfung (IHK) vorbereiten können.

Dafür suche ich nach wie vor einen Praktikumsplatz. Leider kamen bis jetzt viele Absagen mit der Begründung:

"10 Monate sind zu lange." Damit kann ich nicht allzu viel anfangen, bringt mich aber auch nicht weiter. Die Vorgaben stammen von der IHK, auf Länge der Praktika habe ich keinen Einfluß.

Ich komme aus BaWü (Großraum Ulm) und suche daher in erster Linie auch dort nach einem Praktikumsplatz. Darüber hinaus bin ich aber gerne bereit, eine Entfernung +150km auf mich zu nehmen.

An Interessenten: Bitte per PN melden, ich antworte auf jeden Fall schnellstmöglich.

LG, Jochen

Content-Key: 80540

Url: https://administrator.de/contentid/80540

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: feierwall
feierwall Feb 25, 2008 at 09:03:11 (UTC)
Goto Top
Thread kann als erledigt betrachtet werden. LG, Jochen