ziegenpeter
Goto Top

Suche 64 bit Treiber für Tally T8024

Guten Abend an alle!

Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt, mit Win 7 prof. 64 bit.
Nun suche ich einen Druckertreiber für einen Tally T8024 PCL6. Kennt jemand eine Adresse, wo ich so einen Treiber downloaden kann, oder kennt jemand einen Universaltreiber? Eventuell einen HP Treiber der auch bei einem Tally T8024funktioniert?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Content-Key: 141089

Url: https://administrator.de/contentid/141089

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: pfeifei
pfeifei Oct 15, 2010 at 08:44:27 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Hast du eine Lösung gefunden.
Habe selber einen T8024 und würde dringend einen Treiber brauchen.

Grüße
Peter
Member: Ziegenpeter
Ziegenpeter Oct 16, 2010 at 19:50:36 (UTC)
Goto Top
Hallo Peter,

Leider gibt es keine Lösung. Es gibt nur einen 32 bit Treiber, aber keinen 64 bit Treiber.
Eine bescheidene aber umständliche Lösung ist, unter Windows 7 in den XP Mode umzuschalten und dort den Drucker zu installieren. Oder einen neuen Drucker kaufen, so wie ich es gemacht habe.

Lg
Manfred
Member: pfeifei
pfeifei Oct 17, 2010 at 10:28:38 (UTC)
Goto Top
Hallo Manfred!
Danke für die rasche Actwort.
Habe auch von Tally nicht den richtigen Treiber bekommen.
Auf anraten von meiem "PC Dealer" habe ich jetzt den HP Universal Druckertreiber installiert PCL6 und siehe da der Drucker läuft.
Gott sei Dank.

Solte noch jemand den Druckertreiber brauchen, hier der Link von der Downloadseite:

ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/software11/COL17053/ja-45285-16/upd-5_1_1_8232-pcl6_winxp-vista-x64.exe

L.G
Peter