aennie
Goto Top

Suche eine Art Collagen-Software

Hallöchen,
ich suche dringendst eine Software, mit der ich aus vielen kleinen Bildern ein großes Bld erstellen kann.
Sozusagen ein verpixeltes großes Bild und jeder Pixel stellt ein anderes Bild dar (oder auch gleiche, je nach Farbe des großen Bildes).
Ich hoffe auf eure Hilfe, dankeschön!
Ännie

Content-Key: 50790

Url: https://administrator.de/contentid/50790

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum Feb 05, 2007 at 17:14:40 (UTC)
Goto Top
Schau mal nach Foto-Mosaik
http://www.sixdots.de/mosaik/de/

miniversum
Member: Teich
Teich Mar 27, 2007 at 09:52:50 (UTC)
Goto Top
Ich hab mir vor langer Zeit mal eine Software gekauft.
Die Software heißt "PhotoCollage - Photo-Mosaik selbst gemacht - einfach und professionell" und ist von "Sybex". Die Software läuft eigentlich unter Windows 95 und 98 - geht aber auch unter XP. Ob es sie noch gibt oder Nachfolgeversionen weiss ich nicht. Man kann aus vielen kleinen Bilder (die Anzahl kann man einstellen) ein großes Bild erstellen. Das hast du bestimmt gemeint.