sojos
Goto Top

Suche Auftragsmanagement Software mit Ticket System

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Auftragsmanagement-System für unsere Firma. Sie sollte folgendes können:

- LDAP
- der "Kunde" (Mitglied im AD) erstellt eine Auftragsanfrage (Ticket) an eine Auftragsannahme (online)
- die Auftragsannahme bekommt die Anfrage via Mail
- Onlineverfolgung des Auftragsstatus für den Kunden
- Anpassbare Auftragsformulare für bestimmte Abteilungen mit Definition des Auftragsgegenstandes in Form von Checkboxen, Dropdown, freie Beschreibung
- Weiterleitung an Abteilungsleiter und Bearbeiter

ggf.
- Erfassung der aufgewendeten Arbeitszeiten des Bearbeiters
- Statistik/Auswertung


Ich hatte erst das osTicket in Aussicht, aber die Anpassung ist wohl etwas mühsam. Leider kann es auch keine Statistik.

Kennt jemand etwas ähnliches? Sollte webbasiert sein und möglichst openSource.

Danke

Content-Key: 363192

Url: https://administrator.de/contentid/363192

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Voiper
Voiper Feb 02, 2018 at 10:35:16 (UTC)
Goto Top
Moin,

schau Dir mal c-entron an. Ist nicht Open-Source, kann aber den größten Teil deiner Anfragen abdecken.

Gruß, V