schlappafux
Goto Top

Suche Ausbildung zum Fachinformatiker *closed*

hat sich erledigt face-smile

Content-Key: 28548

Url: https://administrator.de/contentid/28548

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 27119
27119 Mar 20, 2006 at 19:54:08 (UTC)
Goto Top
Wie wärs mit Abitur und Studium nach der Ausbildung? Oder zumindest Fachhochschule und Informatik? Das wird sich später sowohl in deinen Chancen als auch in deinem Gehalt niederschlagen.
Nutze deine Jugend und mach weiter Schule! Die nächsten paar Jährchen entscheiden darüber, was du die nächsten 40 Jahre machen wirst (beruflich).
Also nutze deine Chancen. Denn es werden jedes Jahr weniger.

Alles Gute!
Member: schlappafux
schlappafux Mar 20, 2006 at 20:22:09 (UTC)
Goto Top
Deswegen wollte ich ja diese Ausbildung noch machen , da es ja hier auch viele weiterbildungsmöglichkeiten gibt.