Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Backup-Software für Endungen bk.001, bk.001.001, bk.001.002 usw...

Mitglied: jefferson2x

jefferson2x (Level 1) - Jetzt verbinden

20.08.2007, aktualisiert 21.08.2007, 3674 Aufrufe, 4 Kommentare

Habe hier Zip-Disketten mit Sicherungs-Dateien, die die Endungen bk.001, bk.001.001, bk.001.002, bk.001.003 usw. besitzen.

Nun meine Frage:

Mit welcher Software wurde dieses Backup erstellt?
Kennt jemand eine Backup-Software, die derartige Endungen erstellt?

Ich muss eben dringend Daten aus diesem Backup wiederherstellen...

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus!

Mfg
"Jeff"
Mitglied: damicka
20.08.2007 um 22:16 Uhr
Hallo,
schon mit Ntbackup probiert zu öffnen?

Gruß
Micha
Bitte warten ..
Mitglied: damicka
20.08.2007 um 22:18 Uhr
Hallo nochmal,
streich das von eben bitte.

.001 NetWare Unicode Rule Table File Novell NetWare
.001 Datanorm (Daten) Datenfile mit Beschreibungstexten und Preisen von Großhändlern und Lieferanten

ich Tippe mehr auf Datanorm.
http://www.datanorm. com/

Gruß
Micha
Bitte warten ..
Mitglied: jefferson2x
20.08.2007 um 22:31 Uhr
Hallo Micha,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es sind aber definitiv durch eine Backup-Software erstellte Dateien - der Kunde weiß nur nicht mehr mit welcher Software er diese erstellt hat...

Mit NTBackup keine Chance...

Gruß
Jeff
Bitte warten ..
Mitglied: SteinBeiser
21.08.2007 um 08:45 Uhr
Fortlaufende nummern machen eigentlich viele progs wenn sie dateien aufsplitten.
Nimm dir mal nen HEX-Editor und schau dir mal die erste datei an.
Dort kann man sehr oft das dazugehörige prog erkennen.
z.B.: PK für den zip-packer oder Rar! für winRAR
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Ich suche eine neue Backup Software
gelöst Frage von CriemoBackup13 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine gute neue Backupsoftware, vielleicht könnt mir helfen?! Zu sichern gilt es: Exchange Datenbanken und ...

Windows 7
Windows 7 Suche in Dateien ohne Endung
gelöst Frage von markymark76Windows 74 Kommentare

Hallo. Ein Windows 7 (64)-System verwaltet für eine Fräsmaschine die erstellten Programme übers Netzwerk: Die erstellten Fräsprogramme werden auf ...

Backup

Suche Software für FTP Sync + Datenbank Backup

Frage von decoderBackup2 Kommentare

Suche eine Windows Software um mir täglich automatisiert alle geänderten FTP Daten zu ziehen und gleichzeitig auch die komplette ...

Backup

Backup-Software für WAN-Backup gesucht

Frage von HenereBackup31 Kommentare

Servus zusammen, ich möchte Daten von Standort A in Standort B sichern. Verbunden über ein VPN übers Internet. Meine ...

Neue Wissensbeiträge
Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 StundenHardware

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Sicherheit

Oracle gibt kritische Updates für diverse Produkte frei (16. Oktober 2018)

Information von kgborn vor 16 StundenSicherheit

Oracle hat zum 16. Oktober 2018 eine ganze Reihe an kritischen Updates für seine Produkte freigegeben. Eine Kurzübersicht mit ...

Windows 10
FYI: Fristen beim Windows 10 Downgrade-Recht
Information von kgborn vor 16 StundenWindows 10

Möglicherweise ist das bei euch bekannt - ich habe es gerade aus einem Newsletter eines OEMs herausgefischt. Beim Downgrade-Recht ...

CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
Information von sabines vor 19 StundenCMS6 Kommentare

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1021 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Internet
Ist diese URL denkbar (Syntax)?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat im Gymnasium EDV-Unterricht. Leider hat er in der letzten Klassenarbeit einen Fünfer geschrieben. ...

Exchange Server
Outlook Anywhere - Anmeldefenster muss mit Domain gefüllt werden
Frage von leon123Exchange Server15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe relativ erfolgreich einen Exchange 2016 aufgesetzt, sowie ein SAN-Zertifikat eingespielt und Outlook Anywhere aktiviert. Beim ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...