Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Berichtsheft, Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

Mitglied: alexp

alexp (Level 1) - Jetzt verbinden

22.11.2006, aktualisiert 23.11.2006, 23708 Aufrufe, 13 Kommentare

Hallo,

ich suche wochenberichte für fachinformatiker - Anwendungsentwicklung, also am schon ausgefüllte :D und am besten in ms acces, ich weiß ich bin ein assi und kann nicht erwarten das mir jemand seine berichtshefte schickt. Natürlich werd ich die nicht so verwenden sondern nur als Vorlage, für den schulischen teil wäre es vll nicht schlecht wenn der author auf einer bayrischen berufsschule war, da ich mir gut denken kann das bayern wieder nen komplett eigenen leeeeeeer-plan hat.

würd mich freuen wenn ich unterstützung finde
Mitglied: buerotiger
22.11.2006 um 10:35 Uhr
Lol, ich glaub es föhnt ;)

Ich war bzw. bin zwar in Bayern ausgebildet worden, allerdings hatte ich keinen Berufsschulunterricht. Berichtshefte hab ich zwar schön als access aufbereitet, aber hergeben werd ich die garantiert nicht.

Schon allein weil ich nicht weiß was damit wirklich passiert. Nicht das sich da jemand mit fremden Federn "schmücken" will.
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
22.11.2006 um 10:42 Uhr
Hallo,
Auch!
ich suche wochenberichte für
fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
Wo sind denn deine?
also am schon ausgefüllte :D und am
besten in ms acces
Hast du noch Formatierungswünsche und so etwas?
ich weiß ich bin ein assi
könnte sein
und kann nicht erwarten das mir
jemand seine berichtshefte schickt.
Aber schön wäre es schon, gelle?
Natürlich werd ich die nicht so
verwenden sondern nur als Vorlage
Natürlich!
für den schulischen teil wäre es vll nicht
schlecht wenn der author auf einer bayrischen
berufsschule war, da ich mir gut denken kann
das bayern wieder nen komplett eigenen
leeeeeeer-plan hat.
Muß es vielleicht auch noch dringend ein Weißer sein?
würd mich freuen wenn ich
unterstützung finde
Kann ich mir vorstellen!

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: alexp
22.11.2006 um 10:45 Uhr
mir gehts nicht drum mich mit fremden federn zu schmücken... sondern zur prüfung zugelassen zu werden... außerdem was würde es mir bringen deine "federn" drin stehen zu lassen, wenn ich dann in der mündl. prüfung dazu befragt werde?

fakto ist ich bin etz im 3. lehrjahr und hab effektiv 0 berichtshefte... heut ist die einladung zur ihk prüfung gekommen und ich muss die anzahl der wochenberichte eintragen... und 0 kann ich da ja schlecht reinschreiben....
bin zwar nicht der fleißigste aber den grund allein hier zu suchen ist verkehrt...
Bitte warten ..
Mitglied: alexp
22.11.2006 um 10:49 Uhr
danke für die freundliche begrüßung.

meine gibt es nicht

formatierungswünsche? ne du lass ma mach dir keine umstände

hab ich doch schon geschrieben

klar, sonst würd ich hier ja nicht posten

glaubs oder glaubs nicht...

"Muß es vielleicht auch noch dringend ein Weißer sein?" du bist ganzschön blöd in der birne oder?





abschließend, was bist du fürn admin wenn du solche beiträge schreibst?
Bitte warten ..
Mitglied: frost3006
22.11.2006 um 10:51 Uhr
Da frag ich mich warum du nicht jede Woche deine Berichte schreibst die sind in maximal 5 min geschrieben und dann hast du nicht den Aufwand wenn sie gebraucht werden
Bitte warten ..
Mitglied: alexp
22.11.2006 um 10:57 Uhr
in der arbeit hab ich nicht wirklich die zeit dazu...und dann noch 5 min länger bleiben für berichtshefte, da hab ich dann auch kei lust dazu gehabt

ich weiß ich bin ja eigentlich selber schuld...
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
22.11.2006 um 10:59 Uhr
"Muß es vielleicht auch noch dringend ein Weißer sein?" du bist ganzschön blöd in der birne oder?
Ich hab dich auch lieb!
abschließend, was bist du fürn admin wenn du solche beiträge schreibst?
Ich bin kein Admin!
Und mein Abschluß:

)))o><

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: keksprinz
22.11.2006 um 10:59 Uhr
Ich dachte Du willst AE’ler werden. Wenn nicht Access ; Schreib dir nen Tool mit 100 Strings, so aufgaben was du so täglich machst. Das verteilst du die auf deine Berichte. Durch Kalender und Mails kannst du Projektzeiten, Krankheitstage etc. abschätzen. Da sich sowieso niemand mehr das Ding anschaut sollte das genügen.
Bitte warten ..
Mitglied: keksprinz
22.11.2006 um 10:59 Uhr
Ich dachte Du willst AE’ler werden. Wenn nicht Access ; Schreib dir nen Tool mit 100 Strings, so aufgaben was du so täglich machst. Das verteilst du die auf deine Berichte. Durch Kalender und Mails kannst du Projektzeiten, Krankheitstage etc. abschätzen. Da sich sowieso niemand mehr das Ding anschaut sollte das genügen.
Bitte warten ..
Mitglied: SarekHL
22.11.2006 um 11:12 Uhr
> Wo sind denn deine?
meine gibt es nicht

Du erwartest nicht wirklich, daß wir da Mitleid haben, oder?

Dokumentation ist eine der wichtigsten Aufgaben für einen Anwendungsentwickler. Wenn Du nicht mal in der Lage bist, Deine Ausbildung zu dokumentieren, dann bist Du in dem Beruf vielleicht Fehl am Platz ...
Bitte warten ..
Mitglied: SarekHL
22.11.2006 um 11:13 Uhr
in der arbeit hab ich nicht wirklich die zeit
dazu...und dann noch 5 min länger
bleiben für berichtshefte, da hab ich
dann auch kei lust dazu gehabt

ich weiß ich bin ja eigentlich selber
schuld...

Gut erkannt ...
Bitte warten ..
Mitglied: buerotiger
23.11.2006 um 15:08 Uhr
Achso... Hier gehts ja um AE... Könnte ich dir eh nicht helfen weil ich bin SI...

Ich hoffe inständig das jeder der dir helfen will die comments liest und sieht was du für einer bist... Anstatt jede Woche 5 überminuten zu machen, machst du jetzt eben ein paar Nächte...

*kopfschüttel* Absolut kein Verständniss meinerseits.. Wie gesagt.. Ich wünsche dir das dir keiner hilft.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung -was wird programmiert

Frage von GuitarfckerEntwicklung8 Kommentare

Hallo! Ich interessiere mich für eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Meine Frage ist, was dort in den jeweiligen ...

Weiterbildung

Weiterbildungsmöglichkeiten als Fachinformatiker

Frage von Joby-JimWeiterbildung5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer Weiterbildungsmöglichkeit als Fachinformatiker, die ich gerne durchführen möchte. Vielleicht könntet ihr ...

Ausbildung

Was sollte ein Fachinformatiker für Systemintegration nach der Ausbilung umbedingt können

Frage von remindAusbildung7 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe zwar noch etwas hin bis zum Ende meiner Ausbildung, jedoch will ich mein jetzigen Betrieb ...

Ausbildung

Fachinformatiker Systemintegration Abschlussprüfung Projekt

gelöst Frage von PantalaiAusbildung6 Kommentare

Hallo zusammen, ich befinde mich zur Zeit in einer Umschulung zur Fachinformatikerin für Systemintegration und muss nun mein Abschlussprojektthema ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDrucker und Scanner2 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 2 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 4 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 5 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
WIN 10 1803 - LTE Stick kein Internetzugriff
Frage von killtecWindows 1022 Kommentare

Hallo, ich habe mit einem Windows 10 1803 Probleme mit einem LTE-Stick. Das gleiche Problem ist bei mehreren Rechnern ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards19 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
Frage von Marcel1989Datenbanken17 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte16 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...