Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Berichtsheft, Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

Mitglied: alexp

alexp (Level 1) - Jetzt verbinden

22.11.2006, aktualisiert 23.11.2006, 23579 Aufrufe, 13 Kommentare

Hallo,

ich suche wochenberichte für fachinformatiker - Anwendungsentwicklung, also am schon ausgefüllte :D und am besten in ms acces, ich weiß ich bin ein assi und kann nicht erwarten das mir jemand seine berichtshefte schickt. Natürlich werd ich die nicht so verwenden sondern nur als Vorlage, für den schulischen teil wäre es vll nicht schlecht wenn der author auf einer bayrischen berufsschule war, da ich mir gut denken kann das bayern wieder nen komplett eigenen leeeeeeer-plan hat.

würd mich freuen wenn ich unterstützung finde
Mitglied: buerotiger
22.11.2006 um 10:35 Uhr
Lol, ich glaub es föhnt ;)

Ich war bzw. bin zwar in Bayern ausgebildet worden, allerdings hatte ich keinen Berufsschulunterricht. Berichtshefte hab ich zwar schön als access aufbereitet, aber hergeben werd ich die garantiert nicht.

Schon allein weil ich nicht weiß was damit wirklich passiert. Nicht das sich da jemand mit fremden Federn "schmücken" will.
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
22.11.2006 um 10:42 Uhr
Hallo,
Auch!
ich suche wochenberichte für
fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
Wo sind denn deine?
also am schon ausgefüllte :D und am
besten in ms acces
Hast du noch Formatierungswünsche und so etwas?
ich weiß ich bin ein assi
könnte sein
und kann nicht erwarten das mir
jemand seine berichtshefte schickt.
Aber schön wäre es schon, gelle?
Natürlich werd ich die nicht so
verwenden sondern nur als Vorlage
Natürlich!
für den schulischen teil wäre es vll nicht
schlecht wenn der author auf einer bayrischen
berufsschule war, da ich mir gut denken kann
das bayern wieder nen komplett eigenen
leeeeeeer-plan hat.
Muß es vielleicht auch noch dringend ein Weißer sein?
würd mich freuen wenn ich
unterstützung finde
Kann ich mir vorstellen!

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: alexp
22.11.2006 um 10:45 Uhr
mir gehts nicht drum mich mit fremden federn zu schmücken... sondern zur prüfung zugelassen zu werden... außerdem was würde es mir bringen deine "federn" drin stehen zu lassen, wenn ich dann in der mündl. prüfung dazu befragt werde?

fakto ist ich bin etz im 3. lehrjahr und hab effektiv 0 berichtshefte... heut ist die einladung zur ihk prüfung gekommen und ich muss die anzahl der wochenberichte eintragen... und 0 kann ich da ja schlecht reinschreiben....
bin zwar nicht der fleißigste aber den grund allein hier zu suchen ist verkehrt...
Bitte warten ..
Mitglied: alexp
22.11.2006 um 10:49 Uhr
danke für die freundliche begrüßung.

meine gibt es nicht

formatierungswünsche? ne du lass ma mach dir keine umstände

hab ich doch schon geschrieben

klar, sonst würd ich hier ja nicht posten

glaubs oder glaubs nicht...

"Muß es vielleicht auch noch dringend ein Weißer sein?" du bist ganzschön blöd in der birne oder?





abschließend, was bist du fürn admin wenn du solche beiträge schreibst?
Bitte warten ..
Mitglied: frost3006
22.11.2006 um 10:51 Uhr
Da frag ich mich warum du nicht jede Woche deine Berichte schreibst die sind in maximal 5 min geschrieben und dann hast du nicht den Aufwand wenn sie gebraucht werden
Bitte warten ..
Mitglied: alexp
22.11.2006 um 10:57 Uhr
in der arbeit hab ich nicht wirklich die zeit dazu...und dann noch 5 min länger bleiben für berichtshefte, da hab ich dann auch kei lust dazu gehabt

ich weiß ich bin ja eigentlich selber schuld...
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
22.11.2006 um 10:59 Uhr
"Muß es vielleicht auch noch dringend ein Weißer sein?" du bist ganzschön blöd in der birne oder?
Ich hab dich auch lieb!
abschließend, was bist du fürn admin wenn du solche beiträge schreibst?
Ich bin kein Admin!
Und mein Abschluß:

)))o><

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: keksprinz
22.11.2006 um 10:59 Uhr
Ich dachte Du willst AE’ler werden. Wenn nicht Access ; Schreib dir nen Tool mit 100 Strings, so aufgaben was du so täglich machst. Das verteilst du die auf deine Berichte. Durch Kalender und Mails kannst du Projektzeiten, Krankheitstage etc. abschätzen. Da sich sowieso niemand mehr das Ding anschaut sollte das genügen.
Bitte warten ..
Mitglied: keksprinz
22.11.2006 um 10:59 Uhr
Ich dachte Du willst AE’ler werden. Wenn nicht Access ; Schreib dir nen Tool mit 100 Strings, so aufgaben was du so täglich machst. Das verteilst du die auf deine Berichte. Durch Kalender und Mails kannst du Projektzeiten, Krankheitstage etc. abschätzen. Da sich sowieso niemand mehr das Ding anschaut sollte das genügen.
Bitte warten ..
Mitglied: SarekHL
22.11.2006 um 11:12 Uhr
> Wo sind denn deine?
meine gibt es nicht

Du erwartest nicht wirklich, daß wir da Mitleid haben, oder?

Dokumentation ist eine der wichtigsten Aufgaben für einen Anwendungsentwickler. Wenn Du nicht mal in der Lage bist, Deine Ausbildung zu dokumentieren, dann bist Du in dem Beruf vielleicht Fehl am Platz ...
Bitte warten ..
Mitglied: SarekHL
22.11.2006 um 11:13 Uhr
in der arbeit hab ich nicht wirklich die zeit
dazu...und dann noch 5 min länger
bleiben für berichtshefte, da hab ich
dann auch kei lust dazu gehabt

ich weiß ich bin ja eigentlich selber
schuld...

Gut erkannt ...
Bitte warten ..
Mitglied: buerotiger
23.11.2006 um 15:08 Uhr
Achso... Hier gehts ja um AE... Könnte ich dir eh nicht helfen weil ich bin SI...

Ich hoffe inständig das jeder der dir helfen will die comments liest und sieht was du für einer bist... Anstatt jede Woche 5 überminuten zu machen, machst du jetzt eben ein paar Nächte...

*kopfschüttel* Absolut kein Verständniss meinerseits.. Wie gesagt.. Ich wünsche dir das dir keiner hilft.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Weiterbildung

Weiterbildungsmöglichkeiten als Fachinformatiker

Frage von Joby-JimWeiterbildung5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer Weiterbildungsmöglichkeit als Fachinformatiker, die ich gerne durchführen möchte. Vielleicht könntet ihr ...

Ausbildung

Was sollte ein Fachinformatiker für Systemintegration nach der Ausbilung umbedingt können

Frage von remindAusbildung7 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe zwar noch etwas hin bis zum Ende meiner Ausbildung, jedoch will ich mein jetzigen Betrieb ...

Ausbildung

Fachinformatiker Systemintegration Abschlussprüfung Projekt

gelöst Frage von PantalaiAusbildung6 Kommentare

Hallo zusammen, ich befinde mich zur Zeit in einer Umschulung zur Fachinformatikerin für Systemintegration und muss nun mein Abschlussprojektthema ...

Ausbildung

Gehalt Fachinformatiker für Systemintegration

gelöst Frage von phillipe234Ausbildung10 Kommentare

Hallo ich bin nächstes Jahr mit meiner Lehre fertig und mein Chef möchte mit mir über meine übernahme reden ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 2 StundenErkennung und -Abwehr

Servus Kollegen, downloadbar unter Gruß

Windows Update

MS Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 2 StundenWindows Update

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Microsoft
Shadow Defender
Tipp von Hyrule vor 14 StundenMicrosoft

Ich denke viele kennen es: Ein Update oder ein neues Programm und vieles funktioniert nicht mehr wie gewünscht. Die ...

Microsoft
Microsoft verarztet 50 Sicherheitslücken
Tipp von Hyrule vor 4 TagenMicrosoft

Microsoft verarztet mal wieder ein "paar" Sicherheitslücken in ihren Produkten: Und mal wieder Remote Code Execution und der abartige ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
ASUS P5W DELUXE startet nur manchmal und nur mit 2 GraKas
Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards11 Kommentare

Hallo, ich habe das o.g. Motherboard erhalten. Egal ob C2D 8400, Pentium D 945 oder P4 670, das teil ...

Virtualisierung
Virtuelle Maschinen langsam unabhängig vom Hypervisor
gelöst Frage von HyruleVirtualisierung10 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne zwei bis drei virtuelle Maschinen virtualisieren, darauf sollen jeweils Windows 10 und diverse etwas größere ...

Exchange Server
Outlook 2016 fordert ständige Authentifizierung an
gelöst Frage von zeroblue2005Exchange Server8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Netzwerk erichtet, bei einer Firma, die sich stark verkleinert haben (4 Client). Diese ...

Rechtliche Fragen
Vorlage "private Nutzung dienstlicher Mobiltelefone"
Frage von linos2Rechtliche Fragen8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vorlage für die private Nutzung von dienstlichen Mobiltelefonen. Unsere Firma ...