amdspeed
Goto Top

Suche beste Web-Site

Moin Leute,

wir arbeiten gerade in der ITU an einem Projekt und zwar Web-Design. Und im Moment bräuchte ich von euch einen guten Tipp, welche die aller beste Web-Site ist. Oder schreibt einfach euren Favoriten. www.derbauer.de hat nicht so die große Begeisterung bei uns in der Gruppe gebracht, ich weiß net warum face-sad

Wäre super, wenn Ihr ein paar gute Tipps hättet. Vielen Dank face-wink

Content-Key: 32710

Url: https://administrator.de/contentid/32710

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: dreadnik
dreadnik 17.05.2006 um 14:22:10 Uhr
Goto Top
Hallo,

schau doch mal hier:

http://www.webbyawards.com/

Tschau Klaus
Mitglied: 8644
8644 17.05.2006 um 14:26:20 Uhr
Goto Top
Hi,

ich denke, da müssen schon noch ein paar mehr Info's kommen.
Die beste Seite wirst du nicht finden. Wäre auch wichtig, nach welche Kriterien du beurteilst.

PSycho
Mitglied: gabrielgn
gabrielgn 17.05.2006 um 16:39:05 Uhr
Goto Top
Ich verfolge die Firma seit Jahren schon und die Web Seite gehört zu den absoluten Favoriten:

http://www.derbauer.de