42687
Goto Top

Suche Betatester für selbstgeschriebenes Büchereiprogramm

Hi,

ich habe ein kleines Programm zur Buchverwaltung geschrieben. Optimal nutzbar für kleine Schulbüchereien. Jetzt suche ich Betatester, die das Programm mal richtig auf die Probe stellen können und wollen.

Also wenn jemand Lust hat, kann sich ja einfach mal bei mir melden.

Achso und wenn ihr irgendwie in Verbindung zu einer Schule oä steht, würde ich euch ne Lizenz schenken. Genaueres muss sich zeigen.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Peter

Content-Key: 138770

Url: https://administrator.de/contentid/138770

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: HeinrichXII
HeinrichXII Mar 21, 2010 at 19:53:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich würde da mal Interesse bekunden. In meiner ehemaligen Schule suchen die Lehrer gerade ein solches Programm.

MfG Heinrich
Member: builder4242
builder4242 Mar 21, 2010 at 21:18:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

würd mich auch interessieren, aber noch ein paar mehr Informationen schaden nie zur Software.
Mitglied: 42687
42687 Mar 22, 2010 at 15:19:42 (UTC)
Goto Top
So, also man kann mit dem Programm einen Bücherbestand verwalten. Am meisten wird es bei uns dazu genutzt, die Bücher die im System sind, an die Schüler zu verleihen und dann eben auch wieder einzugeben, wann diese zurückerhalten wurden. Ja was soll man sonst noch dazu sagen!? Wers testen möchte gerne melden.

MfG
Mitglied: 42687
42687 Mar 23, 2010 at 04:45:57 (UTC)
Goto Top
Achso, wenn noch jemand interesse hat und jetzt durch zu wenige Informationen abgeschreckt wurde, wir erarbeiten derzeit einen Flyer mit allen Informationen, den ich schnellstmöglich nachreiche.

Vielen Dank.

Peter.
Member: chibi-fighter
chibi-fighter Oct 06, 2010 at 11:54:01 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Hätte auch interesse das Programm zu testen. Hört sich interessant an ;)

LG
Chibi
Mitglied: 42687
42687 Oct 06, 2010 at 14:35:47 (UTC)
Goto Top
Ok, ich melde mich dann gleich bei dir...

Für alle anderen: Leider ist es noch nicht dazu gekommen, dass ein Flyer erarbeitet wurde, aber dafür wurde das Programm gänzlich neu und besser entwickelt. Es ist jetzt NETZWERKFÄHIG.
Freue mich über alle Interessenten.

Viele Grüße
Peter161