Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Betatester für selbstgeschriebenes Büchereiprogramm

Mitglied: Peter161

Peter161 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.03.2010 um 14:00 Uhr, 3103 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi,

ich habe ein kleines Programm zur Buchverwaltung geschrieben. Optimal nutzbar für kleine Schulbüchereien. Jetzt suche ich Betatester, die das Programm mal richtig auf die Probe stellen können und wollen.

Also wenn jemand Lust hat, kann sich ja einfach mal bei mir melden.

Achso und wenn ihr irgendwie in Verbindung zu einer Schule oä steht, würde ich euch ne Lizenz schenken. Genaueres muss sich zeigen.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Peter
Mitglied: HeinrichXII
21.03.2010 um 20:53 Uhr
Hallo,

ich würde da mal Interesse bekunden. In meiner ehemaligen Schule suchen die Lehrer gerade ein solches Programm.

MfG Heinrich
Bitte warten ..
Mitglied: builder4242
21.03.2010 um 22:18 Uhr
Hallo,

würd mich auch interessieren, aber noch ein paar mehr Informationen schaden nie zur Software.
Bitte warten ..
22.03.2010 um 16:19 Uhr
So, also man kann mit dem Programm einen Bücherbestand verwalten. Am meisten wird es bei uns dazu genutzt, die Bücher die im System sind, an die Schüler zu verleihen und dann eben auch wieder einzugeben, wann diese zurückerhalten wurden. Ja was soll man sonst noch dazu sagen!? Wers testen möchte gerne melden.

MfG
Bitte warten ..
23.03.2010 um 05:45 Uhr
Achso, wenn noch jemand interesse hat und jetzt durch zu wenige Informationen abgeschreckt wurde, wir erarbeiten derzeit einen Flyer mit allen Informationen, den ich schnellstmöglich nachreiche.

Vielen Dank.

Peter.
Bitte warten ..
Mitglied: chibi-fighter
06.10.2010 um 13:54 Uhr
Hallo!

Hätte auch interesse das Programm zu testen. Hört sich interessant an ;)

LG
Chibi
Bitte warten ..
06.10.2010 um 16:35 Uhr
Ok, ich melde mich dann gleich bei dir...

Für alle anderen: Leider ist es noch nicht dazu gekommen, dass ein Flyer erarbeitet wurde, aber dafür wurde das Programm gänzlich neu und besser entwickelt. Es ist jetzt NETZWERKFÄHIG.
Freue mich über alle Interessenten.

Viele Grüße
Peter161
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

SQL Database Backup Manager Basic - Betatest

Frage von ChoopaBackup4 Kommentare

Hallo zusammen, in den letzten Wochen habe ich ein kleines Programm zur Sicherung der Microsoft SQL Datenbanken für den ...

Windows Tools

Suche Programm zum dateien suchen und Ersetzen mit Wildcat Suche

gelöst Frage von sfera-haizaWindows Tools5 Kommentare

Grüßt euch, ich nutze zzT. das Programm InfoRapid Suchen & Ersetzen um HTML / PHP Dateien zu durchsuchen bzw. ...

Batch & Shell

Auf der Suche nach Tipps

gelöst Frage von heissi123Batch & Shell3 Kommentare

Hallo Könntet ihr mir Webseiten oder Tutorials zeigen bei denen ich das schreiben von Patch Files und Scripts lernen ...

Windows Server

Suche Zeiterfassungsoftware

Frage von Julian94Windows Server9 Kommentare

Moin moin allerseits, wir suchen eine neue Zeiterfassungssoftware für ca. 400 MA. Die momentane Lösung ist mehr als unübersichtlich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 4 StundenWindows Update

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Microsoft Office

MS Office 2019 ohne OneNote - OneNote App speichert nur in Cloud

Information von Deepsys vor 15 StundenMicrosoft Office2 Kommentare

Microsoft zeigt deutlich wohin alles bei Ihnen geht, OneNote 2019 wird es nicht mehr geben, und die Windows 10 ...

Humor (lol)

Warum man sein Gast-WLAN nicht beliebig nennen sollte

Erfahrungsbericht von Henere vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

Servus, mal was aus dem Alltag. Zu Hause. Eigentlich wollte ich nur einen weiteren WLAN-AP ins Netz bringen, damit ...

Sicherheit

Schwachstelle in Intel SPI Flash Firmware kann manipuliert werden

Information von sabines vor 2 TagenSicherheit

Es existiert ein Problem in einigen Intel Chipsätzen, das durch einen lokalen Angreifer genutzt werden könnte. Die Firmware befindet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
1st , 2nd Level Support Techniker - Patchfeld und Switche etc.
Frage von pixel0815Off Topic30 Kommentare

Moin zusammen, ich weiß gar nicht ob es hier richtig ist, aber mich würde mal interessieren wie ihr das ...

Windows Netzwerk
LAN nur 10MB pro s trotz gb lan
Frage von tsunamiWindows Netzwerk19 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder einen Anstoß in die richtige Richtung. Ich habe einen Windows 10 pc mit ...

Festplatten, SSD, Raid
Server SSD: NVMe PCIe 3.0 RAID?
Frage von bouneeFestplatten, SSD, Raid14 Kommentare

Hallo liebe Admins, mir stellt sich gerade die Frage, ob ein neuer Server mit SSD NVMe PCIe 3.0 Sinn ...

Windows 10
Windows 10 Startmenü-Einstellungen Systemweit festlegen
Frage von flotautWindows 1013 Kommentare

Guten Morgen liebe Admins, wir möchten bei uns am Lehrstuhl demnächst auf Windows 10 umsteigen. Wir installieren unsere PC's ...