patriot
Goto Top

Suche eine Blacklist.txt

Hallo Admins, nach einen Vorfall in unserer Firma hat mich mein Chef drum gebeten das ich einige Seiten mit diversen Inhalte für die Mitarbeiter nicht zugänglich mache. Im Einsatz haben wir einen ISA-Server 2006 .

Hat vll jemand von euch nen Link zur ner .txt Datei welche den größtenteil von pornoseiten und sonstige "dunkle" Seite als inhalt hat? Wäre echt super ..


gruß

Content-Key: 143736

Url: https://administrator.de/contentid/143736

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: psilo87
psilo87 May 28, 2010 at 09:02:00 (UTC)
Goto Top
The latest blacklist download can be obtained from:
http://urlblacklist.com/cgi-bin/commercialdownload.pl?type=download& ...
Mitglied: 56844
56844 May 28, 2010 at 09:09:59 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,

evtl. auch mal diese hier angucken:
http://www.shallalist.de/

Aber bitte die Nutzungsbedingungen lesen face-smile

Es gab vor kurzem auch einen sehr interessanten Artikel über Blacklists in der C't.
Leider habe ich die Ausgabe nicht mehr im Kopf face-wink


Gruss Uti
Member: TsukiSan
TsukiSan May 28, 2010 at 09:18:22 (UTC)
Goto Top
@56844
Leider habe ich die Ausgabe nicht mehr im Kopf

sonst wär's doch auch 'ne "Eingabe" face-wink

Gruß
Tsuki
Member: Edi.Pfisterer
Edi.Pfisterer May 28, 2010 at 09:50:25 (UTC)
Goto Top
btw: es gab für den ISA 2004 ein Skript, mit dem Du die blacklist per script in eine Firewallrichtlinie einlesen kannst...
(das sollte auch am 2006er funktionieren).
Falls Du das noch nicht kennst, aber brauchst, würde ichs dir nochmal raussuchen...

lg
edi
Member: GuentherH
GuentherH May 28, 2010 at 11:18:08 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Suche eine Blacklist.txt

Was für den Einen die Blacklist, kann für den anderen der Favoritenordner sein face-wink face-smile

LG Günther
Member: moonman123
moonman123 May 28, 2010 at 11:34:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @GuentherH:
Hallo.

> Suche eine Blacklist.txt

Was für den Einen die Blacklist, kann für den anderen der Favoritenordner sein face-wink face-smile

LG Günther

Ja, das ist ein guter Hinweis ;)
Mitglied: 56844
56844 May 28, 2010 at 12:11:22 (UTC)
Goto Top
Ich hatte gerade eine Eingebung face-smile
Es war nicht die C't sondern das Linux Magazin.
Keine Ahnung wie man das vertauschen kann face-big-smile
Ausgabe 06/10 Seite 92.

Gruss uti
Member: dog
dog May 29, 2010 at 00:30:47 (UTC)
Goto Top
In den ISA eine TXT Datei mit Domains zu Importieren ist IMHO der vollkommen falsche Weg.
Wenn dann bitte richtig - über Time for Kids oder GFI WebMonitor...