kevinfree
Goto Top

Suche Buch zu Exchangeserver für Anfänger

Hallo,

ich suche eine Buch auf Deutsch für jemand, der noch nie mit Exchange gearbeitet hat, dieses jetzt aber einrichten soll.

Exchange für dummies gibt es leider nicht. Bei Markt und Technik gibt es nur Bücher für Profis.

Habt Ihr eine Empfehlung für mich?

Grüße von der Küste

Kev

Content-Key: 116679

Url: https://administrator.de/contentid/116679

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: kleini0502
kleini0502 May 25, 2009 at 07:22:14 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Hier sind ein paar Dateinamen. Den Link hab ich gerade nicht zur Hand, sollte darunter aber gefunden werden können.

- E2k3AdminGuide.doc
- Ex2k3DepGuide.doc
- PlanE2k3MsgSys.doc

Sind Dokumente direkt von Microsft.

MfG

Kleini
Member: KevinFree
KevinFree May 25, 2009 at 08:24:15 (UTC)
Goto Top
Hi,
danke aber die Sache direkt von MS sind viel zu hochtrabend. Da muß man schon fast selbst experte sein.

Noch jemand eine Idee?

Grüße von der Küste

Kev
Member: kleini0502
kleini0502 May 25, 2009 at 08:29:12 (UTC)
Goto Top
Ansonsten gäbe es da noch:

http://openbook.galileocomputing.de/microsoft_netzwerk/microsoft_netzwe ...

Ist allerdings denn nur online lesbar. Buch selber wäre wieder kostenpflichtig.

MfG

Kleini