mexx
Goto Top

suche Buchempfehlung zu ERP Lektüre

Ich arbeite in einer Firmengruppe als Entwickler an dem bestehenden ERP-System. Um meinen Horizont in diesem Gebiet zu erweitern, suche ich ein Buch, dass betriebsinterne Prozesse beleuchtet und dabei die Verwendung elektronischer Datenerfassung als Werkzeug/Unterstützung und Steuerung dieser Prozesse erörtert. Kennt Ihr gute Bücher darüber?

Content-Key: 57348

Url: https://administrator.de/contentid/57348

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: tom12
tom12 Apr 24, 2007 at 08:27:51 (UTC)
Goto Top
Frage:

SAP ERP? Release? Infos aus Sicht ERP?

Suche unter SAP Press mit deinen Stichwörtern - es gibt massenhaft Bücher zu dem Thema, eines wird dir kaum ausreichen, aber du kannst zumindest im Inhaltsverzeichnis nachschauen, ob der Inhalt passt.

oder betriebswirtschaftlicher Überblick?
Member: mexx
mexx Apr 24, 2007 at 08:31:51 (UTC)
Goto Top
Also SAP ist nur eines von vielen ERP Systemen. Zweifelos das teuerste und umfangreichste und laut SAP Vertretern, das Marktbeherrschende, aber es geht mir dabei nicht um eine spezielle ERP-Software, sondern ich suche ein Buch rund um das Thema betriebswirtschaftliche Abläufe unterstützt durch ERP. Bücher gibt es da wirklich viele. Ich dachte nur, es gibt einen, der eins empfehlen kann.