Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Chipsatz- bzw. CPU-Lüfter

Mitglied: bacardischmal

bacardischmal (Level 1) - Jetzt verbinden

07.11.2012 um 11:35 Uhr, 1858 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Lüfter welcher dem Sunon 124010BH(OCM) gleich ist.

Hier der Link:
http://sunon.industrialpartner.com/products-1/124010bhocm.htm

Hat jemand eine Idee wo ich so einen Lüfter her bekomme, oder was es für alternative Hersteller gibt?
Gibt es für diese Lüfter einen Speziellen namen, denn bei google findet man nicht so viele die sozusagen im Kühler versenkt sind?
Basteln will ich so wenig wie möglich. Problem ist, das ich nach oben keinen Platz habe sonst hätte ich
auf die CPU einfach einen Lüfter geschraubt, aber bei dem 1HE gehäuse ist dafür kein Platz.

mfg
bacardischmal
Mitglied: brammer
07.11.2012 um 15:19 Uhr
Hallo,

hast du hier mal geschaut?

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: bacardischmal
07.11.2012 um 15:55 Uhr
Zitat von brammer:
Hallo,

hast du
[http://www.reichelt.de/Luefter/sunon/2/index.html?;ACTION=2;LA=2;SORT=artnr;SHOW=1;MANUFACTURER=sunon;GROUPID=3385;START=0;OFFSET=16;SID=10UJps-38AAAIAAAvzb2Q9ca26d01e1682b0d0fe6529b373b72f4
hier] mal geschaut?

brammer
Hallo,

ja, das Problem ist das es kein normaler Lüfter ist, sondern der ist sozusagen im Alukühlkörper versenkt.

mfg bacardi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
CPU Lüfter von CPU entfernen
Frage von uridium69CPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Ich habe gebraucht ein Mainboard mit AMD AM3 CPU und einem Noctua NH-U9DO A3 Lüfter gekauft, nun wollte ich ...

CPU, RAM, Mainboards
CPU Lüfter auf AMD CPU sehr laut
Frage von uridium69CPU, RAM, Mainboards28 Kommentare

Ich habe ein Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP Rev. 1.0, also AMD CPU AMD FM2+ A10-7850K. Es wurde der mitgelieferte Lüfter installiert. ...

CPU, RAM, Mainboards
CPU Lüfter passt nicht
Frage von uridium69CPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Ich habe ein Gigabyte Mainboard, mit AMD FX2+ Sockel. Dort wollte ich den mitgelieferten Lüfter gegen einen Lüfter der ...

Hardware

Suche Lüftergehäuse für 4x 40x40x? Lüfter für einen 1HE Server

gelöst Frage von H3GE3406Hardware7 Kommentare

Hallo, bin jetzt schon einige Zeit ohne Ergebnis auf der Suche und frage jetzt mal hier. Ich suche für ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 2 StundenWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 5 StundeniOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 1 TagWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++28 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

Windows 10
Unter Windows 10 Home 64Bit (1709) kommt Fehler beim Aufruf von verschiedenen Systemprogrammen wie z.B. Gerätemanager
Frage von bitshopWindows 1017 Kommentare

Hallo, beim meinem Onkel haben wir seit längerem das Problem, dass z.B. beim Aufruf des Gerätemanagers eine Fehlermeldung kommt ...

Hyper-V
HyperV DC + DNS + AC
gelöst Frage von HardstylesHyper-V16 Kommentare

Hallo kann mir jemand sagen wieso meine Domänen Computer kein Internetzugang erhalten? Ich hab hier ein Server wo die ...