37251
Goto Top

Suche: *.chk Datei v1.0 für Netgear WGR614 v6

leider hab ich connection probleme seit ich meinen router ein update gegönnt habe, jetzt suche ich die .*chk Datei so wie mein Router ausgeliefert wurde ab werk, weil da hat alles noch wunderbar funktionert!
leider finde ich auf der Netgear homepage alle möglichen Dateien aber leider nicht die es ab Werk gegeben hat, hat jemand seinen router vielleicht noch nicht aufgerüstet und könnte mir die Datei schicken?
(michi007@inode.at)

wäre toll wenn sich da jemand finden würde

Content-Key: 53829

Url: https://administrator.de/contentid/53829

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: MatPalermo
MatPalermo Mar 12, 2007 at 17:16:52 (UTC)
Goto Top
Ich hatte bei meinem Netgear WGR614 v6 mit der originalen Firmware das Problem, dass er sich bei starkem Traffic aufhing oder/und nicht reconnectete (bei der Telekom-Zwangstrennung).

Ich habe dann die WGR614v6 Firmware Version 1.0.11 (englisch) draufgehauen, die zu dem Zeitpunkt die neueste war.
Mit der waren die Probleme gelöst und es traten keinerlei neue Ärgernisse auf.
Und mit dem bisschen Englisch in der Router-Konfig kommt man schon klar.

Die anderen 2.x Firmwares hab ich nicht ausprobiert.

CU, Matze


Link zur WGR614v6 Firmware Version 1.0.11 (englisch): http://netgear.de/de/Support/download.html?func=Detail&id=11295
Mitglied: 37251
37251 Mar 12, 2007 at 19:28:57 (UTC)
Goto Top
leider hab ich schon alle treiber durchprobiert, sind glaub ich 6 stück an der zahl und bei jeder firmware is das gleich problem, ausser eben wie ich ihn original gekauft habe,da hat alles wunderbar funktioniert
Member: MatPalermo
MatPalermo Mar 12, 2007 at 20:21:37 (UTC)
Goto Top
Hab grad mal etwas gesucht und dabei folgende Seite entdeckt:
http://kbserver.netgear.com/products/wgr614v6.asp


da ist links im Kasten eine Firmware "Initial Release Version" erwähnt, was soviel bedeuten könnte, wie die ursprünglich ausgelieferte...
Das Datum der chk-Datei ist Mai 2005...also älter.

Der Link dazu ist:
ftp://downloads.netgear.com/files/wgr614v6_1_0_6_1_0_5.chk

vielleicht hilfts, ansonsten sind da auch noch einige FAQs

cu...
Mitglied: 37251
37251 Mar 13, 2007 at 07:04:34 (UTC)
Goto Top
diesen firmware treiber hab ich auch schon ausprobiert leider das selbe ergebnis wie bei allen anderen face-sad

wenn er die verbindung verliert und ich mir den routerstatus ansehe,dann seh ich das er von meinem Provider die adresse 10.0.0.1 drinnen hat (ADSL) normal sollte er irgendeine 85.194...... adresse bekommen,