racingrob
Goto Top

Suche Dateimanager

Hallo zusammen,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem kostenlosen Dateiexplorer.

das wichtigste ist, das er über eine config datei zu steuern ist...

soll so sein das ein user aufm terminalserver den explorer startet und dann im explorer schon der pfad fest hinterlegt ist wo er arbeiten kann...

am liebsten wäre es mir so in der art wie totalcommander...also eine seite die quelle und andere seite das ziel....quelle und ziel sollen per config datei beim programmaufrauf definiert werden!

mfg robert

Content-Key: 168524

Url: https://administrator.de/contentid/168524

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: arohwedder
arohwedder 23.06.2011 um 15:20:08 Uhr
Goto Top
Hallo Robert,

den Aufruf mit einem bestimmten Ordner kannst du auch mit dem Explorer realisieren, entweder mit /e aufrufen und Zielpfad mitgeben.

Vielleicht hilft es...

Gruß
Mitglied: bastla
bastla 23.06.2011 um 15:48:46 Uhr
Goto Top
Hallo racingrob!

Vielleicht "Q-Dir" ...

Grüße
bastla