daskoller
Goto Top

Suche Dringent ein Drucker Verwaltungs Programm

Bin schon total verzweifelt!

Guten tag und danke schön das du dir die Zeit nimmst und dir meinen Beitrag anguckst.
Ich suche eine Software für Windows server 2003 womit ich meine Drucker gut verwalten kann. Im Moment benutze ich den Hp Jetadmin der auch viele gute Funktionen hat. Doch ich brauche eine Programm das mir sowohl alle Daten des Druckers aussliest und ausgibt wie beim HP Jetadmin doch ich möchte auch das ich meine Drucker von dem Programm aus Einstellen kann. Also ich möchte auch Konfigurieren können. Dies ist mir sehr wichtig da ich in einem Unternemen tätig bin in dem es um die 1500 Drucker gibt und es sonst ein viel zu großer Zeitaufwand wäre alle Drucker an ihrem Platz zu Betreuen.

Ich hoffe ihr wisst eine Antwort und könnt mir ein Programm sagen. Es kann durchaus auch Geld Kosten.

Vielen Dank schon mal im vorraus

Content-Key: 55378

Url: https://administrator.de/contentid/55378

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: IchoTolot2
IchoTolot2 Mar 29, 2007 at 14:13:02 (UTC)
Goto Top
Also mein erster Tip wäre mal beim Hersteller nachzufragen.
Sorry, ist jetzt nich der tolle Hinweis, aber ich habe eher schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich versucht habe Drucker ohne die Herstellersoftware einzurichten.

Nice Day

Ingo