optimusos
Goto Top

Suche ein eurodocsis 3.0 fähigen Router für ein mittelständiges Unternehmen

Hi Leute,

da uns der Fritz Kabel Router immer alle 2 Tage abschmiert bin ich auf der Suche nach einer neuen Hardware.

Leider finde ich nichts vernünftiges über der Google Suche.

Kann mir da jemand irgendwie helfen und Kauftipps geben?

Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß
Roberto
Mein Xing Join me ;) :
https://www.xing.com/profile/Roberto_Banditt

Content-Key: 315957

Url: https://administrator.de/contentid/315957

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 22, 2016 at 16:39:21 (UTC)
Goto Top
Member: OptimusOS
OptimusOS Sep 22, 2016 at 16:47:32 (UTC)
Goto Top
Vielen dank @Lochkartenstanzer soweit war ich schon face-smile aber leider fehlen mir da Erfahrungsberichte.
Member: Epixc0re
Solution Epixc0re Sep 22, 2016 at 17:02:42 (UTC)
Goto Top
Servus,

ich kann die Cisco EPC3208 empfehlen, ist aber Modem only, also genau das richtige für eigene Router/Firewall dahinter.

Stefan
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 22, 2016 at 17:15:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @OptimusOS:

Vielen dank @Lochkartenstanzer soweit war ich schon face-smile aber leider fehlen mir da Erfahrungsberichte.


Ich würde da einen der Ciscos empfehlen, die Deinem Budget und Anforderungen entsprechen. Vorzugsweise aber ein reines Modem, damit man bei dem Router/der Firewall hintendran freie Auswahl hat.

lks