conreal
Goto Top

Suche Excel Vorlage - (Räumliche Bandsicherungsauslagerung)

Wir planen eine Auslagerung unserer Sicherungsbänder im gegenseitigen Austausch zwischen zwei Standorten.

Bänder der 1 kommen häuslich getrennt in die 2 (Safe)
Die Datensicherung der 2,
kommen in den Safe der 1 und das täglich.
hinzu kommen Monatsbänder und Jahresbänder.

Vieleicht hat sich jemand schon mal die Arbeit gemacht und eine Rotation dieser Bänder als Grafik
in Excel erstellt.

Der Gedanke ist ein Montags-Band auszulagern und es dort bis nächsten So zu lagern.
Genauso die Monats - Bänder.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, dies zu realisieren.


f5e34c04460a4402884255a753d88100-excel

Content-Key: 98515

Url: https://administrator.de/contentid/98515

Printed on: April 20, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Oct 06, 2008 at 12:17:57 (UTC)
Goto Top
Servus,

Vieleicht hat sich jemand schon mal die Arbeit gemacht und eine Rotation dieser Bänder
als Grafik in Excel erstellt.

das hört sich ja mächtig kompliziert an.

Ich würde sowas dann von der Powerpoint Abteilung in deinem Haus realisieren lassen face-wink

Gruß
Member: Conreal
Conreal Oct 06, 2008 at 12:27:41 (UTC)
Goto Top
Mr. House, ich brauch hier ernsthafte Hilfe.

Sorry.