marcolenzeder
Goto Top

Suche Faxsoftware bzw. Faxware

Hallo.

Ich habe folgendes Problem:
Wir verwenden FaxWare7 von Tobit um Faxe direkt an einen Laserjet zu senden.
Leider funktioniert das seit einiger nicht mehr.
Nach längerem Hin und Her habe ich das Modem getauscht, weil das alte wohl defekt war.
Anfangs hat es auch sehr gut funktioniert.
Seit einigen Tagen aber haben wir folgenden Effekt: Wir können keine Faxe mehr empfangen, weil das Modem nicht abhebt.

Ich habe schon mit diversen Technikern gesprochen, und die meinten eig. alle dass Tobit ziemlich wählerisch mit den Geräten sei.

Ich suche jetzt folgendes:
Irgend eine freie und kostenlose Faxsoftware/Faxware, um festzustellen ob wirklich Tobit daran schuld ist, oder das Modem "schonwieder" kaputt ist.

Kennt irgendjemand von euch sowas? Versenden ist gar nicht nötig.
Es soll nur möglich sein, Faxe gleich ohne Umweg an einen Laserjet zu leiten. Mehr muss es nicht können.

Würde mich über Tips freuen.

mfg

Content-Key: 89423

Url: https://administrator.de/contentid/89423

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: lighningcrow
lighningcrow Jun 09, 2008 at 15:48:27 (UTC)
Goto Top
Hab da was gefunden:
Klickst du Hier:Klick

Ist ein Fremdforum.

MFG
LC