Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Faxsoftware für Windows Server 2003 ISDN KARTE FRTITZPCICARD

Mitglied: djrace

djrace (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2005, aktualisiert 16.03.2006, 8544 Aufrufe, 5 Kommentare

Sollte können: Fax->Mailweiterleitung, hören auf mehrer MSN´s, ???Mail->zu Fax???

Hi,

Suche Faxsoftware für Windows Server 2003 ISDN KARTE FRTITZPCICARD

Sollte können: Fax->Mailweiterleitung, hören auf mehrer MSN´s, ???Mail->zu Fax???

Also ich weiß ja das Software bei der Frtiz Card dabei ist und das die auch eigentlich ganz gut nur habe ich da bis jetzt nur die Mailweiterleitung gefunden. Sowas wie bei Linux Hylafax das auch Mail2Fax geht habe ich noch nciht gefunden.

Gibts da für Windows auch Sotware für? Und muss ich dem Windows Server 2003 noch nen Mailserver draus machen.

Danke im Vorraus
Mitglied: Avi
19.07.2005 um 10:49 Uhr
hi auch,

ich bin hier beim selben problem, nur leider habe ich keine FritzCard sondern eine EiconDiva.
An Software hab ich bisher nur von AVM den KenClient versucht, jedoch besitzt dieser keine Benutzerbeziehung oder "Mail2Fax" Funktion.

Folgende Software bin ich momentan am austesten: "OfficeMaster" von Ferrari-electronic nennt sich das Programm.
Das bietet all diese o.g. Funktionen, und auf deren Homepage kann man sich eine kostenlose 4-Wochen-Lizenz zum Testen bestellen.
weitere Infos unter www.ferrari-electronic.de

Falls du dich entscheidest, das programm mal zu testen, wäre es nett wenn du ergebnisse hier posten könntest.

mfg

Avi
Bitte warten ..
Mitglied: djrace
19.07.2005 um 11:26 Uhr
Alles klar,
ich schaus mir mal an.
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
20.07.2005 um 08:25 Uhr
Und schaue Dir auch unbedingt das ActFax an (www.actfax.com). Das habe ich sehr erfolgreich unter W2K3 eingesetzt ? ich bin mehr als begeistert!

? Automatische Faxweiterleitung
? Automatisch Fax<=>Mail
? Für jeden User (Client) eigene MSN programmierbar
? Funktion der "Urlaubsvertretung"
? Benutzerrechte konfigurierbar
? Archivfunktionen
? Verschiedene Dokumente (Word, Excel, Grafikprogramm) können zu einem Fax gesammelt werden
usw...

Gruß, Rene

PS: Nein, ich arbeite nicht für den Hersteller
Bitte warten ..
Mitglied: yaem
15.03.2006 um 21:34 Uhr
Bin echt frustriert.

Aufgrund dieses Artikels hab ich mir Actfax gezogen und instaliert. Aber jetzt erzähl mir mal wo da die email2fax Funktion sein soll?

Vielleicht bin ich auch zu blöd. naja

gruss Yves
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
16.03.2006 um 06:59 Uhr
Hallo Yves,

ich muss mich bei Dir entschuldigen!

Ich hatte zu dem Zeitpunkt einige Faxserver in der "Mache", so dass ich hier ActFax die Mail2Fax-Funktion (umgekehrt ist kein Problem) zugeordnet habe, dies aber leider (als eins der wenigen von den Serverlösungen) nicht unterstützt! Ich muss aber auch ganz ehrlich gestehen, dass ich die M2F-Funktion als eine der unwichtigsten erachte. Jeder User hat doch ein Textprogramm, mit dem er ein Fax erstellen kann ... Kurzfaxe kann man sogar direkt im Client schreiben. Und die Verwaltung gesendeter Faxe erledigt man hervorragend über die Archive.

SORRY!

Mittlerweile übrigen habe ich einen weiteren Schwachpunkt entdeckt (genauer: wurde darauf aufmerksam gemacht): Man kann Absender "ohne Rufnummer/Faxkennung" nicht blocken. Eine SPAM-"Erkennung" fällt somit flach. Das ist leider ein erheblicher Nachteil, den viele Unternehmen keinesfalls missen möchten.

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
Suche Treiber für Glasfaser Karte
gelöst Frage von hchristoServer-Hardware3 Kommentare

Hallo Liebe Administrator.de Community, ich habe ma ne Frage bzgl. einer Gigabit Glasfaser Netzwerkkarte. Ich habe vor einigen wochen ...

Windows Server
Suche Windows Server 2003 Enterprise ISO
gelöst Frage von Herbrich19Windows Server8 Kommentare

Hallo, Ich brauche dringend die ISO von Windows Server 2003 (am besten mit SP2 drinnen). Wollte gerade meinen Server ...

Google Android
Suche GPS Karten App für Gruppen
gelöst Frage von greatmgmGoogle Android4 Kommentare

Hallo zusammen, ich konnte jetzt den Betreff nicht besser beschreiben :/ Für das offroad wandern (vor allem im Wald) ...

Vmware

Suche Erfahungen mit vSphere und PCIe SSD Karten

Frage von gansa28Vmware9 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss eine alte Access Datenbank Anwendung (Ja es ist wirklich eine) auf einem HP Proliant DL ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 21 StundenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 1 TagVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenDrucker und Scanner4 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 3 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server36 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
gelöst Frage von Marcel1989Datenbanken19 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

Windows Server
Windows Server per Web auf Daten zugreifen und verwalten
Frage von matze2090Windows Server16 Kommentare

Hallo, ich würde gerne von außen auf meinem Windows Server zugreifen um auf meine Daten zu verwalten. Meine frage ...