kanedragon
Goto Top

Suche Flatrate für Bereich um Gommern, bei Magdeburg

Es ist einfach zum verzweifeln...nur weil ich in einem Dorf lebe habe ich kein Recht auf eine Flatrate??? Es ist zum Haare herausrieißen, ich bin nun schon seit 2 Jahren auf der Suche nach einer Flatrate, hoffe auf irgendwelche veränderungen im Bereich DSL bzw. Flatrates und auf Naricht von mitlerweile drei Anbietern, die mir bescheit sagen wollen, falls sich was tut...
Ich wohne nur 5km von der nächsten ''DSL-Stadt'' entfernt und trotzdem nicht mal ISDN Flatrate. Kann mir vielleicht hier irgendwer helfen???

Ich habe keine Lust mehr auf hohe Rechnungen wegen Minutenpreisen (Spiele leidenschaftlich Online)! Diese Ungerechtigkeit ist unerhört...
Es gibt nun schon Satellit Flatrate von Tiscalin mit Up- und Downstream, doch Hardware 1100?, Einrichtung 500? und monatliche Gebür mehr als 90? ist sehr hoch, zu hoch für mich.

Danke schon mal im vorraus.

Content-Key: 2847

Url: https://administrator.de/contentid/2847

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: JanKorte
JanKorte 28.09.2004 um 23:57:22 Uhr
Goto Top
schau mal bei www.versatel.de nach, die mieten Telekom Netze an und machen eine gute und Günstige Flat. DSL muss nicht verfügbar sein, das können die auch schalten. Ansonsten mal einfach nach SDSL oder halben Raten bei der T-Com fragen. Da geht vielleicht auch was.


MFG Jan