freakyf
Goto Top

Suche Fotoseite!

Hallo!

Vor längerer Zeit bin ich auf eine Foto-Seite gestoßen, auf der Fotographen Ihre Fotos anderen Fotographen zeigen können.
Also eine Art Community.
Die Bilder waren in sehr hoher Aulösung anzuschauen.
Von diesen Seiten kann ich ein paar über google finden.
Entscheidet für mich ist aber, dass man nach Kameramodell sortieren kann. Man kann also angeben: Alle Bilder von Kameramodel XY.
Ich fande diese Seite sehr gut, weil man so verschieden Produkte vergleichen konnte und auch sah, was andere mit der eigenen Cam für Bilder hinbekommen.
Leider hab ich die Adresse zur Seite vergessen.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?


Danke


Markus

Content-Key: 59851

Url: https://administrator.de/contentid/59851

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Devian
Devian May 25, 2007 at 16:09:44 (UTC)
Goto Top
meinst du evtl. Fototalk ?
Mitglied: 36539
36539 May 25, 2007 at 17:49:19 (UTC)
Goto Top
Member: fugu
fugu May 25, 2007 at 18:12:08 (UTC)
Goto Top
fotocommunity

Greetz, Fugu
Member: Devian
Devian May 25, 2007 at 19:03:16 (UTC)
Goto Top
In der FC kann man nach Bildern eines Kameramodells suchen? *staun*
Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 25, 2007 at 19:58:26 (UTC)
Goto Top
Member: net-explorer
net-explorer May 25, 2007 at 22:55:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,
halte es mit den Vergleichen wie du möchstest. Allerdings ist das so kein Vergleich, denn hier stimmt die Vergleichsidee schon im Ansatz nicht!
Die Aufnahmen werden zwar im Gehäuse festgehalten, aber von Optiken und Fotografen gemacht!
Letzere beide sind sehr viel wichtiger, als das Gehäuse. Und selbst bei vollständig gleichem Equipment fallen die Ergebnisse unterschiedlich aus, nur weil die Leute unterschiedlich gut mit den Teilen umgehen können! Das trifft auf alle Fotosysteme zu.

Gruss
Wolfgang
Member: FreakyF
FreakyF May 26, 2007 at 09:09:38 (UTC)
Goto Top
Es ist zwar nicht genau die Seite die ich gesucht habe, aber ist fast genauso.
Vielen Dank!
Member: FreakyF
FreakyF May 26, 2007 at 09:11:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,
halte es mit den Vergleichen wie du
möchstest. Allerdings ist das so kein
Vergleich, denn hier stimmt die
Vergleichsidee schon im Ansatz nicht!
Die Aufnahmen werden zwar im Gehäuse
festgehalten, aber von Optiken und Fotografen
gemacht!
Letzere beide sind sehr viel wichtiger, als
das Gehäuse. Und selbst bei
vollständig gleichem Equipment fallen
die Ergebnisse unterschiedlich aus, nur weil
die Leute unterschiedlich gut mit den Teilen
umgehen können! Das trifft auf alle
Fotosysteme zu.


Da stimm ich voll und ganz zu. Mich interessiert vorallem auch, was Profis aus meiner Digicam rausholen können.
Gruss
Wolfgang