johncarpenter666
Goto Top

Suche Funkübertragunsgsystem für TV und PC

Hallo, ich suche ein Funkübertragungsystem, es soll folgendes können:

das Decoder/SAT - Signal von einem Fernseher im Wohnzimmer auf einen anderen im Schlafzimmer und man soll damit ebenfalls den PC via S-Video Ausgang und Soundkartenausgang an den Fernseher anschliessen können, also wie eben mit normaln Kabel nur halt mit Funk. Welches ist da empfehlenswert, ich habe mich mal auf Ebay umgesehen aber da gibt es ja unzählige.Kann mir jemand eines empfehlen oder vielleicht eine Seite sagen, wo Epfehlungen und Tests für diese Geräte stehen.

Grus

Content-Key: 57208

Url: https://administrator.de/contentid/57208

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 6741
6741 Apr 21, 2007 at 12:09:18 (UTC)
Goto Top
Hi..

für den PC gibt es S-VHS Adapter die auf Scart gehen und damit kann man jedes Set nehmen. Habe man eins getestet für ca. 59 € klappte sofort. Bild war gut.

Also einfach in Mediamarkt und eins kaufen ... S-VHS Adapter nicht vergessen ...

gruß
Member: johncarpenter666
johncarpenter666 Apr 21, 2007 at 17:30:30 (UTC)
Goto Top
und was war das für eines ? Wenn das so super war, wäre es schön, wenn Du mir den Hersteller verraten könntest.