matthias123
Goto Top

Suche günstigen USB-Stick-Anbieter-Hersteller für Masseneinkauf (um die 100)

Die Sticks sollennicht größer als 32 oder 64 MB sein..

danke im Voraus!

Content-Key: 133453

Url: https://administrator.de/contentid/133453

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: horst98
horst98 Jan 14, 2010 at 11:21:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da hast Du hoffentlich mehr Glück als ich. Das habe ich vor einem Jahr schon einmal probiert. Es gab damals immer nur USB-Sticks mit einer Mindestgröße von 512MB. Heute ist die Mindestgröße (glaube ich) bereits deutlich angestiegen.

Das Problem sind wohl die für die Hersteller verfügbaren Flash-Chips. Die gibt es nur ab gewissen Größen. Und so bleibt der Preis für einen Einstiegs-USB-Stick hübsch konstant auf ein paar Euros stehen. Größe schadet ja nicht - aber man wird leider nicht billiger.

Gruß
Horst
Member: CeMeNt
CeMeNt Jan 14, 2010 at 12:04:14 (UTC)
Goto Top
Moin Matthias,

das sehe ich genauso wie Horst.
Sticks mit geringer Speicherkapazität wirst Du kaum noch (günstig) kriegen.

Die Dinger sind sowieso ziemlich teuer. Haben wir letztens auch mal nach gesucht (und dann wegen zu hoher Kosten wieder sein lassen).
z.B. hier, hier oder hier.
Aber bei so einer geringen Auflage, wirst Du schon so um die 4,00€ ausgeben müssen...

Gruß CeMeNt
Member: Matthias123
Matthias123 Jan 18, 2010 at 08:56:15 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für Eure Infos!

ich werde mir mal die links anschauen.

und ihr habt recht, es ist in der tat nicht einfach! bzw. zu teuer!
Member: vero-bensheim
vero-bensheim Jun 14, 2011 at 09:27:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

deine Suche ist zwar schon länger her, aber trotzdem hätte ich einen aktuellen Tipp für alle, die einen coolen usb-stick suchen: bei Buxmann Werbeartikel GmbH gibt es einen usb-stick in Goldbarren-Form! 2GB und auch nicht zu teuer; diser usb-Stick ist mit Sicherheit ein Eye-Catcher .
Member: Miracoli79
Miracoli79 Mar 21, 2013 at 13:13:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da die Entwicklung ja immer weiter voran schreitet schreibe ich auch noch meine Quellen rein. Ich bin da immer sehr zufrieden und weiß, dass Markenchips verwendet werden.

USB-Sticks bei Werbeartikel Dresden

USB-Sticks Direktimport