73902
Goto Top

Suche Glossar bzw. Helpdesk für eigene Website

Hallo zusammen,

ich suche ein Hilfesystem/Helpdesk mit Glossar und Suchfunktion, das leicht in eine Website eingebaut werden kann. Ich möchte beispielsweise gerne bei unklaren Inhalten auf meiner Website ein Fragezeichen erscheinen lassen und durch einen Klick weitere Infos erhalten. Das System sollte datenbank- und/oder XML-basiert sein. Es kann auch etwas kosten! Bisher habe ich nur Support-Systeme gefunden, die sehr kompliziert sind und nicht den Zweck erfüllen, den ich benötige.

Danke für eure Hilfe!

Grüße
Picmac

Content-Key: 105989

Url: https://administrator.de/contentid/105989

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Jan 14, 2009 at 10:40:53 (UTC)
Goto Top
Dann frag doch mal unseren Forumsbetreiber hier face-smile

Nickname: scholl


Lonesome Walker