felixhuth-it
Goto Top

Suche Grafikkarte mit 2x DVI und LowProfile Faktor

Hallo

Ich suche eine Grafikkarte mit 2 DVI Anschlüssen im Low Profile Formfaktor. Mir ist bewusst, dass es aufgrund des Platzmangels nur eine Version mit 2 Slotblenden möglich wäre. Kennt jemand solch eine Grafikkarte?

Bitte keine Vorschläge über Alternativen mit 1x DVI und 1x VGA, Dual Link und so weiter - ich suche nur eine Grafikkarte mit den oben genannten Spezifikationen.

Danke schonmal im Voraus.
Felix

Content-Key: 146622

Url: https://administrator.de/contentid/146622

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Jul 09, 2010 at 21:54:06 (UTC)
Goto Top
Sieh mal bei Matrox nach.

z.B. bei eBay die Auktion 380100255356 als Anhaltspunkt. Eine Low-Profile-Karte mit externer Kabelpeitsche...
Member: tikayevent
tikayevent Jul 10, 2010 at 23:16:37 (UTC)
Goto Top
Ich habe hier sowas ähnliches laufen. In meinem Mediacenter ist eine ADD2-Karte, welche einen LFH-Anschluss hat. Über ein Y-Kabel kann man aus dem 60pol LFH zwei komplette DVI-I machen.