system-engineer
Goto Top

Suche gratis Viewer für mi Files vom Programm ME10

Als Admin bin ich auf der Suche nach einem Viewer welcher mir gewisse Dateien anzeigt.

Hallo zusammen
Wir haben das Programm ME10 im Einsatz. Mit diesem Programm kann man 2D Zeichnungen erstellen. Um jedoch teure Lizenzen zu kaufen, bin ich auf der Suche nach einem Viewer welcher mir die *.mi Files anzeigt.
Leider habe ich noch nichts Passendes gefunden. Das Tool sollte gratis sein. Das Programm eDrawings Viewer ist leider nicht das richtige da zuerst die mi Files konvertiert werden müssen
Weiss jemand von euch welches Tool ich anwenden soll?


Vielen Dank für eure Unterstützung

System Engineer

Content-Key: 152931

Url: https://administrator.de/contentid/152931

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: brammer
brammer Oct 13, 2010 at 09:50:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie wäre es mit einem PDF drucker?
Einfach als PDF konvertieren und für diejenige die nur ansehen sollen/dürfen reicht dann wohl eine pdf version.

brammer
Member: affabanana
affabanana Oct 13, 2010 at 10:03:05 (UTC)
Goto Top
Hallo Du

Ihr habt woll keinen Wartungsvertrag am Laufen..

Sonst kannst mal bei CoCreate anrufen und nach 2d Access fragen..
Ist nur in verbindung mit dem Workmanager ein klein wenig buggy einzurichten.

Hab halt auch noch einen HP-UX server hier stehen für die CAD Datenbank.

Du kannst ein Makro schreiben.
haben Wir hier auch so gmacht.

Dann ist nur noch ein klcik unten oder oben oder auf der Seite.
Und schon ist am Speicher Ort der *.mi Datei auch ein PDF vorhanden.


gruass affabanana