Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Groupware mit unterstützung der Nachverfolgungs- bzw. Wiedervorlage-Funktion von Outlook

Mitglied: Honk14400

Honk14400 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.12.2014 um 01:02 Uhr, 1740 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
Ich habe einen Kunden der sich in die Nachverfolgungs bzw. Wiedervorlagen Funktion (Fähnchen Morgen, Übermorgen,...) verknallt hat.
Dieser möchte nun eine Groupware Lösung für Desktops und 6 Smartphones (iPhone und Android)haben.
Mail, Kontakte , Aufgaben und Kalender Funktion solls haben.
Lösungne gibt es da ja viele, nur möchte er Leider nicht auf die Nachverfolgungsfunktion in seinem Outlook verzichten.

Wie würdet ihr das machen?

Danke für die Tipps.

Gr. Honk

Mitglied: keine-ahnung
28.12.2014 um 08:51 Uhr
Moin,
Wie würdet ihr das machen?
ich würde zum nächsten Tante-Emma-Laden wandern und einen Exchange kaufen?

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Honk14400
29.12.2014 um 22:24 Uhr
Ok, das ist sicher eine Möglichkeit.
Geht das auch mit einem MS Exchange Online Plan 1?
Denn für so eine kleine Firma lohnt sich der betrieb und Unterhalt eines eigenen Exchange Servers meiner Meinung nach nicht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Groupware
Suche Groupware mit (einfachem) CRM
Frage von Fritzle24Groupware6 Kommentare

Hallo, nachdem wir bisher hauptsächlich Papierterminkalender geführt habe, wollen wir endlich ins 21. Jahrhundert. Daher besteht die Idee, ein ...

Exchange Server

Unterstützung bei der Einrichtung von Outlook Anywhere

Frage von OWL1968Exchange Server1 Kommentar

Wer kann mir über TeamViewer bei der Einrichtung von Outlook Anywhere auf einem SBS 2008 mit Exchange 2007 und ...

Router & Routing

Suche Router mit speziellen Funktionen

Frage von icepietRouter & Routing3 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Router für Zuhause. Ich habe einen Unitymedia Anschluss mit ...

Batch & Shell

Suche Funktion "ControlGetFocus"

Frage von SaschaRDBatch & Shell3 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Funktion "ControlGetFocus", welche aus AutoIT stammt, für powershell. Derzeit mache ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...