r3x
Goto Top

Suche Handbuch und Treiber für Mainboard

Hi Leute!
Ich bräuchte ein Handbuch und die Treiber für folgendes Mainboard: Medion 9901
mfg r3x

Ich hab schon mal bei Medion nachgeschaut, aber die Unterstützen das nicht mehr. Es ist ein Pentium 3 Mainboard, daher auch schon was älter. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Content-Key: 53690

Url: https://administrator.de/contentid/53690

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 09, 2007 at 15:15:14 (UTC)
Goto Top
Installier dir mal "Everest Home Edition" und sag nochmal was für ein Mainboard das genau sein soll.
Member: r3x
r3x Mar 09, 2007 at 20:52:35 (UTC)
Goto Top
Hi Leute!

Das hätte ich gerne getan, aber da irgendein Trottel den Power-Switch vom Mainboard abgezogen hatte, kann ich den nich mehr einschalten. face-sad
Kannste mir ein Tipp geben, wo ich es einstecken müsste? Leider steht auf dem Mainboard keine kurze Bezeichnung drauf, wo ich es einstecken müsste. Kannst du vielleicht was mit der Modellbezeichnung für den Fertig-PC anfangen? Wenn ja, hier sind sie:

Modell: PC MT4
Typ: MED MT 28

mfg r3x
Member: BigWumpus
BigWumpus Mar 09, 2007 at 21:28:07 (UTC)
Goto Top
Na,
Google kaputt ?

So der dritte Treffer leitet auf www.c?siworld.de

Und dann noch: Es ist ein MSI 6190 - da sollte sich auch genügend finden lassen


- WENN MAN DENN SUCHEN WILL !
Member: r3x
r3x Mar 10, 2007 at 14:27:45 (UTC)
Goto Top
Hi!

Wieso suchen will? Glaubst du, ich würde euch fragen, wenn Google was vernünftiges ausspuckt?
Trotzdem Danke für den Link.

mfg r3x
Member: emule72ki
emule72ki Apr 12, 2007 at 11:16:26 (UTC)
Goto Top
Alle Handbücher und Unterlagen zu diesem Board können als PDF-Datei unter http://www.cosiworld.de/md9901.html abgerufen werden.
Member: r3x
r3x Apr 13, 2007 at 11:22:10 (UTC)
Goto Top
HI Leute!

Danke für die Antworten. Der Beitrag gilt jetzt als gelöst.