Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche hilfe bei nem bintec router

Mitglied: nEmEsIs

nEmEsIs (Level 2) - Jetzt verbinden

29.10.2004, aktualisiert 10.11.2005, 11172 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi
also hab folegendes problem
hab hier nen bintec router rumstehen und weiß net wie ich bei dem teil ports freischalte
ok handbuch aber damit hab ich mich schon rumgeschlagen und es hat nicht geklappt nach mehrern versuchen
aber irgendwie ist das ding sau komplex und hat ja net mal ein web interface oder ähnliches oder weiß jemand ein verwaltungstool womit mann an dem ding was machen kann ????
währe nett wenn sich jemand meldet
Danke
MFG Nemesis
Mitglied: 5274
29.10.2004 um 20:59 Uhr
Ich glaub das könnt was für dich sein

https://www.administrator.de/router_bintec_bingo!.html
Bitte warten ..
Mitglied: nEmEsIs
30.10.2004 um 00:38 Uhr
Hi
ja danke werd es mal ausprobieren
hoff das tool geht
mfg Nemesis
Bitte warten ..
Mitglied: natraj
07.11.2004 um 09:23 Uhr
Hast du's schon gelöst ? Wenn nicht :

Kommandozeile öffnen (Start->Ausführen->"cmd"->Enter)
"telnet <RouterIPAdresse>"
Username(="admin") und PW eingeben
"setup" + enter
dann durchs Menu wählen : IP -> Network Adress Translation -> (Interface auswählen, z.B. T-Online) -> requested from outside

Neue Portweiterleitung erstellen mit "Add"
Protokoll auswählen
Unter External Port "specify" und Port eintragen
unter Internal Adress PC-IP eintragen
Internal Mask MUSS 255.255.255.255 sein !
unter Internal Port wieder specify und Port
Save und fertig

Aus allen Menus raus und "Save as Boot Configuration"

Fertsch
Bitte warten ..
Mitglied: natraj
07.11.2004 um 09:28 Uhr
Da hat er was verschluckt...

"telnet [RouterIPAdresse]" natürlich...
Bitte warten ..
Mitglied: nEmEsIs
07.11.2004 um 14:26 Uhr
hi natraj
jo danke werd es ausprobieren das obenbeschriebene programm ist net so gut also ich komm damit ne so klar aber des wegen der prots werd ich ausprobieren
du kennst dich anscheinend damit ein wenig aus
bei weiteren fragen wend ich mich per nachrichten system an dich ok???
mfg Nemesis
Bitte warten ..
Mitglied: Scaramu
09.11.2005 um 22:15 Uhr
du kannst direkt ins register schreiben und das passwort ändern.
ich frage morgen mal nach, welches register das ist. alles ohne grantie

--
mit freundlichen Grüssen
Modern Times Systemintegrator

Arne Bornath @home-office

fon +49-201-247-80-0
fax +49-201-247-80-20
www.modern.de

selectline Fachhändler - Funkwerk (ELMEG, bintec, artem) Star Partner FCE/T


Auschlusserklärung (Disclaimer):
Über das Internet versandte E-Mails können unter fremdem Namen erstellt oder
manipuliert werden. Aus diesem Grund sind unsere als E-Mail verschickten
Nachrichten grundsätzlich keine rechtsverbindlichen Erklärungen.

E-Mails sent via the Internet may be written under false names or
manipulated. For this reason our e-mail messages contain no legally
binding declarations of intent
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

Bintec Router als BRRP Cluster mit einem VLAN

gelöst Frage von rotocsiczLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin seit einigen Jahren in ...

Router & Routing

Bekomme keine Verbindung zwischen zwei Bintec Routern hin

gelöst Frage von DJBreezerRouter & Routing7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuche seit 2 Tagen einen Bintec-Router (W1002n) dazu zubewegen mit unserem Firmennetzwerk Bintec-VPN-GW ...

Weiterbildung

Suche Hilfe wie admin werden

Frage von prozetWeiterbildung3 Kommentare

Hallo zusammen , ich hoffe ich habe mit diesem Titel noch niemanden verschreckt. Ich suche Hilfe im Bereich Bildung ...

Router & Routing

Hilfe bei Auswahl Router

Frage von devil77Router & Routing16 Kommentare

Demnächst steht ein Umzug in ein neues Gebäude an und der damit verbundenen Neuanschaffung der Hardware. Momentan bin ich ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 4 StundenPeripheriegeräte1 Kommentar

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 1 TagWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 3 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
Freitagsfrage: Was tun, wenn der Admin der DAU ist?
Frage von VoiperHumor (lol)27 Kommentare

Moin Zusammen, Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage an die Außendienstler unter uns. Zusammenfassung: Ein Inhouse Admin ruft bei ...

Windows Server
W2K16 Essentials: keine Namensauflösung nach der Einrichtung DNS + AD DS
Frage von Ben-WittWindows Server21 Kommentare

Ich versuche bereits seit ca. 4 Wochen einen Server 2016 "Essentials" richtig zu installieren. An diesem Server möchte ich ...

Exchange Server
Exchange Backup 10 Jahre Aufbewahrung
Frage von arccosExchange Server20 Kommentare

Hallo zusammen. Aktuell beschäftigen mich ein paar Fragen zum Thema Office365/ Exchange. 1.10 Jahre Aufbewahrungspflicht sicherstellen 2.Kann man als ...

Windows Netzwerk
LTE Modul - Kein Internet trotz Verbindung
Frage von killtecWindows Netzwerk18 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein Dell 7390 2-in-1 mit W10 Pro wo ich nachträglich eine LTE-Karte (Original Dell DW5811e ...