timonline101
Goto Top

Suche ICQ PlugIn für MSN Messenger

Suche ein PlugIn für den aktuellen MSN Messenger..

Hi Leute,

keine Ahnung was ich noch schreiben soll, die Überschrift sagt doch alles. Suche ein PlugIn womit ich ICQ Mitglieder im MSN Messenger einbinden kann. Gibt es so was??? Meine nicht Miranda oder so was ähnlichen. Einfach nur en PlugIn.

Danke Tim

Content-Key: 21635

Url: https://administrator.de/contentid/21635

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Nippie
Nippie Dec 14, 2005 at 18:20:23 (UTC)
Goto Top
Wieso meinst du nicht Miranda...das doch genau das richtige...Oda was stört dich daran???

mfg niko face-wink
Mitglied: 16568
16568 Dec 14, 2005 at 19:05:01 (UTC)
Goto Top
Genau, oder Trillian.

Ma ganz davon abgesehen, daß MSN suxx... *grins*

Is aber persönliche Meinung.

Ich nutz schon seit geraumer Zeit Trillian, und bin seeehr zufrieden.
Mein Kumpel nutzt Miranda, und is auch sehr zufrieden...
Member: d00meR
d00meR Dec 14, 2005 at 21:56:36 (UTC)
Goto Top
Für Mirinda gibts auch ein nettes Plugin was dann "invisible" Users im ICQ anzeigt ;)
Gehört zwar nicht zum Thema, wollts trotzdem erwähnen :/

Gruß,
Daniel
Member: Nippie
Nippie Dec 15, 2005 at 11:12:45 (UTC)
Goto Top
Das ist da neuerdings schon standardmäßig drin.....Das ist dannd er besondere Reizface-big-smile

mfg niko
Member: megacarsIT
megacarsIT Dec 18, 2005 at 17:40:17 (UTC)
Goto Top
Hi!!

Plugin kenn ich nicht...


Aber ich empfehle dir als Mulitmessenger >> GAIM