berliner34
Goto Top

Suche Informatik-Studenten/Computerhilfe aus Berlin

Hallo, zum Einstellen meines neuen laptops suche ich einen studenten der sich mit wlan und laptop-sicherheitskonfiguration gut auskennt. ich bin thomas, 34 jahre, aus berlin-reinickendorf. auch eine cam, die ich regelmäßig brauche sollte einstalliert werden.
bitte melde dich unter tloew@leuchte.de mit deinen preisvorstellungen.

Content-Key: 18415

Url: https://administrator.de/contentid/18415

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Berliner34
Berliner34 Oct 25, 2005 at 13:05:59 (UTC)
Goto Top
Member: nunjakiki
nunjakiki Dec 18, 2005 at 11:43:23 (UTC)
Goto Top
Hi, habe ein älteres Notebook-DELL mit Windows NT ersteigert..Leider bekomme ich die seperaten Laufwerke CD Rom und Diskettenlaufwerk nicht in das Notebook geladen. Wer kann mir helfen. Möchte meiner Tochter zu Weihnachten ein funktionierendes Notebook schenken.Erbitte Preisangebote und Termin in die Nestorstr. 19 in Bln-Wilmerdorf am Hochmeister Platz. Danke mfg H.Vogt Tel 2903 52 53 oder 0170-808 78 79
Member: pcjeck
pcjeck Dec 20, 2005 at 12:02:53 (UTC)
Goto Top
müsste doch eigentlich machbar sein das geschenk funktionsfähig zu bekommen..
für kontaktaufnahme biete ich meine email an: poerschke@gmx.net