pablo85
Goto Top

Suche Inventarisierungssoftware

Hallo Leute,

ich suche eine Software mit der Ich die Geräte in unserer Firma inventarisieren kann. Nicht nur die PCs sondern auch Monitore, Drucker, Blackberrys usw...
Es sollte nach Filialen / Raum / Mitarbeiter getrennt sein und ggf. mit barcodeerkennung.

Nachdem die Geräte gepflegt sind, sollte ich z.b nachdem ich die S/N eines Gerätes eingegeben habe den Standort, den Mitarbeiter usw. einsehen können.

Hat jemand eine Idee ? Die Software darf gerne auch was kosten.

Grüße
Paul

Content-Key: 147540

Url: https://administrator.de/contentid/147540

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jul 23, 2010 at 12:56:02 (UTC)
Goto Top
http://www.igfd.org/?q=EDV+inventar+software+barcode

Es gibt Bergeweise Software im Angebot

Allein unter den ersten 4 Treffern sind 2 die man sich näher anschauen kann bzw. einfach mal dort anrufen und die eigenen Anforderungen abklopfen.
Mitglied: 56844
56844 Jul 23, 2010 at 12:59:17 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,

oder hier im Forum suchen.
Diese Frage kommt leider mindestens 1x pro Woche.
"Inventarisierung" ist dein Suchbegriff der Wahl face-smile

Gruss Uti
Member: Pablo85
Pablo85 Jul 23, 2010 at 13:00:10 (UTC)
Goto Top
ich habe danach gegoogelt, habe aber nicht Barcode dazugeschrieben und dann als ergebnis nur so Tools erhalten, die das Netzwerk scannen usw.
Aber danke du hast mir sehr geholfen. Die Inventarverwaltung 2010 hört sich gut an und kostet auch nicht die Welt.
vielen vielen Dank!