mesor
Goto Top

Suche IO Shield für Asus 1394

Ich benötige morgen ein I/O Shield für ein Asus M2N 1394. Habe bisher als einzige Bezugsquelle Wave / Alternate genannt bekommen. Da Wave/ Alternate und auch Asus keine Informationen über eine Partnumber zu diesem I/O- Shield verfügen, ist meine Suche bisher erfolglos verblieben.

Hat noch jemand eine Idee, wo ich dieses I/O- Shield beziehen kann? Oder welches I/O Shield kompatibel mit diesem Mainboard ist?

Content-Key: 70947

Url: https://administrator.de/contentid/70947

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Dynadrate
Dynadrate 15.10.2007 um 11:37:16 Uhr
Goto Top
Ich habe in solchen Fällen bei Ebay geguckt. Einfach schauen das alle Ports auch eingestanzt sind. Die Anordnung als solche ist soweit ich weiß genormt.
Mitglied: Mesor
Mesor 16.10.2007 um 08:37:46 Uhr
Goto Top
Vielen Dank für deinen Tipp mit Ebay. Hatte sich aber schon erledigt, da ich noch einen Anruf von unserem Großhandel bekommen habe, das die doch noch ein Shield gefunden haben.