Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche ip camera, die video per email verschickt (outdoor)

Mitglied: KevinFree

KevinFree (Level 2) - Jetzt verbinden

10.06.2013 um 10:19 Uhr, 2739 Aufrufe, 7 Kommentare

Hi,
bei Bewegung soll die Cam ein Video aufnehmen und anschließen per EMail verschicken.
Diese Funkton finde ich nur bei meiner 10 alten LinksysCam. Aktuelle Cams können nur Bilder verschicken und das Video via ftp.

Hat jemand einen Tip für mich. (unter 500E)

Mitglied: aqui
10.06.2013, aktualisiert um 10:56 Uhr
Wo ist denn dein Problem wenn die Videos per FTP kommen ?? Eigentlich doch völlig egal, oder ?
FTP hat zudem den Vorteil das man nicht in Begrenzungen der Mail Attachments reinläuft die viele Provider haben. Deshalb macht es auch kaum einer mehr.
Warum also nicht FTP ?!
Bitte warten ..
Mitglied: KevinFree
10.06.2013 um 11:09 Uhr
Bei ftp lade ich das Video doch auf einen FtpServer hoch. Also muss ich einen haben, was ich nicht habe.
Und wenn ich es in die Wolken schiebe dann bekomme ich ja erst eine EMial "Hallo da war was" und muss mir die Datei dann erst downloaden.
Oder?

Und wenn die Datei da rumliegt, wie bekomme ich Sie dann auf mein Blackberry?
Mit dem PC gucke ich mit WSftpPro in den Space und sauge mir die jünste Datei.
Wie aber macht man das mit dem BB?

Vielleicht hast Du ja Zeit, mir das zu erklären.

VG ekv
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
10.06.2013 um 11:17 Uhr
Hallo ,

lass die Videodateien per Ftp auf ein Dropbox Share laden und schau sie dir per Blackberry direkt dort an....

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
10.06.2013, aktualisiert um 11:55 Uhr
Ein eigener, kleiner FTP Server der 24x7 mitlaufen kann bei dir im Netz kostet dich 30 Euro:
https://www.administrator.de/wissen/netzwerk-management-server-mit-raspb ...
Mit Owncloud zusätzlich auf der Kiste ist das dann mit jedem Smartphone kein Thema...oder eben die o.a. Dropbox Lösung.
Einfacher gehts ja nun wahrlich nicht, oder ?!!
Bitte warten ..
Mitglied: KevinFree
10.06.2013 um 12:22 Uhr
doch einfacher ist es, wenn ich die Datei per EMail erhalte.
Ich kann sie mir sofort nach alert ansehen.

Und mit Dropbox muss ich mir die Datei doch auch erst laden um Sie anzuschauen, oder wie geht das?
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
10.06.2013 um 12:30 Uhr
Als "Workaround" versendest du die per FTP Videodaten auf dem Raspberry Pi dann per Email wohin du auch willst.
Damit hast du dann doch für kleinstes Geld eine Kamera Universallösung !
Was will man mehr ?!
Bei der Dropbox Lösung lädst du die Video Datei per FTP direkt in den Dropbox Ordner. Aus dem kannst du sie dann, egal wo du bist, direkt ansehen. Erst runterladen ist nicht erforderlich ! Genau das ist ja der tiefere Sinn der Dropbox ?!
Bitte warten ..
Mitglied: KevinFree
10.06.2013 um 12:41 Uhr
hab grad mal gelesen, was dropbox ist.
Ich werd mal darüber nachdenken
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
Outdoor IP-Telefon gesucht
Frage von rana-mpTK-Netze & Geräte11 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche ein IP-Telefon was fuer den Outdoor Einsatz geeignet ist. - Stromversorgung ueber PoE - Kompatibel ...

Sicherheit
IP Kamera Outdoor, Tipps?
Frage von Fears313Sicherheit13 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das Gefühl, ich bin auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Vielleicht hat jemand ...

Digitiales Fernsehen
IP Video + IP TV
Frage von brounasDigitiales Fernsehen3 Kommentare

Hallo Zusammen, IP TV ist mittlerweile eine ganz normale Sache. Seit einiger Zeit schwirrt mir ein Gedanke im Kopf. ...

LAN, WAN, Wireless
Suche Outdoor-WLAN-Access-Point
Frage von coltseaversLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Hallo zusammen, kann jemand einen Outdoor-WLAN-Access-Point empfehlen? Gerne mit PoE. Ich habe schon einige gefunden, aber in aller Regel ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...

Microsoft Office
Freitagsfrage? Excel und CSV - Import statt öffnen
gelöst Frage von KraemerMicrosoft Office7 Kommentare

Moin zusammen, entweder fallen mir heute nicht die richtigen Wörter für Google ein, oder es geht schlicht nicht. Gibt ...

Entwicklung
Batch - Überprüfung
gelöst Frage von apex.predator24Entwicklung6 Kommentare

Hallo Zusammen Gibt es eine Möglichkeit, einen Prozess im TaskManager über eine Batch-Datei zu überprüfen ob dieser läuft oder ...