griddi
Goto Top

Suche iPhone Kalender App inkl. Exchangeunterstützung

Hallo zusammen,

ich suche eine iPhone Kalender App, die zum Einen Exchange unterstützt und zum Anderen (hierum geht es eigentlich) die Möglichkeit bietet, wie Outlook einen Termin auf Privat zu setzen.

Wäre super, wenn mir da eimer weiterhilft.

LG griddi

Content-Key: 197252

Url: https://administrator.de/contentid/197252

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: marc-1303
marc-1303 Jan 18, 2013 at 13:06:03 (UTC)
Goto Top
Hallo griddi

Auch ich hätte gerne diesses App. Das Problem ist aber, dass Apple generell keine privaten Termine kennt.
Weil die Apps alle nichts anderes machen, als den Apple-Kalender etwas anders darzustellen bleibt dein Wunsch vermutlich ein Wunsch. Ich nutze auf dem iPhone miCal und auf dem iPad miCal HD. Die bringen wenigsten ein Wenig mehr Übersicht.

Ich lasse mich allerdings sehr gerne eines Besseren belehren und wäre äusserst glücklich, wenn ich endlich auf dem iPhone oder auf dem iPad einen Termin erfassen könnte, ohne dass ich tags darauf dran denken muss, diesen auf dem PC noch als privat zu markieren.

Vermutlich haben Apple-User keine Privatsphäre face-wink

Grüsse
Marc
Member: griddi
griddi Jan 18, 2013 at 14:12:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja ist schon grässlich.
Ich hoffe auf eine Outlook Implementierung in iOS ... und das zeitnah face-smile

Warten wir mal drauf :P