Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche eine ISDN-Flatrate für den Raum Magdeburg und Umgebung

Mitglied: ComputerKlaus2

ComputerKlaus2 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.03.2004, aktualisiert 21.03.2005, 10617 Aufrufe, 6 Kommentare

hallo,
da im letzten Beitrag ja bereits gesagt wurde das ich DSL vergessen kann (hab mich auch schon erkundigt) suche ich jetzt eine ISDN-Flat. Kann mir hier irgendjemand einen guten anbieter nennen?

schon mal danke im vorraus
Computer Klaus
Mitglied: Kirschi
26.03.2004 um 17:33 Uhr
Hallo
also der einzige Anbieter, der mir spontan einfällt, ist Arcor. Jedenfalls hatten die mal ne ISDN Flatrate. Schau doch mal auf deren Homepage, dort kannst du auch die Verfügbarkeit prüfen lassen.

da isse schon... https://eshop.arcor.net/eshop/facade/97012126/0/konfigurator.html;jsessi ...

Google spuckt auch einiges aus, wenn Du nach "ISDN Flatrate" suchen läßt
Schönes Wochenende
Gruß Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: ComputerKlaus2
26.03.2004 um 17:35 Uhr
ja arcor wollte ich ja zu erst nehmen, da unser telefonanschluss auch über arcor läuft. aber arcor stellt bei mir weder dsl noch isdn zur verfügung.
Bitte warten ..
Mitglied: Kirschi
26.03.2004 um 17:43 Uhr
Das ist ärgerlich, dann gibt es, glaub ich, nicht mehr viele Möglichkeiten. Denn Telekom und Arcor sind die 2, die eben den NTBA an die Wand schrauben, alle anderen sind ja nur "Zwischenverdiener".
Tiscali gehört da auch dazu: http://registrierung.tiscali.de/produkte/1100_wegweiser.php#5
Ob das funktioniert weiß ich nicht, normal braucht man für DSL über Satellit ja auch einen ISDN-Anschluß... naja viel Glück bei der Suche!
Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: mini
02.07.2004 um 22:44 Uhr
hey versuch es doch mal bei MDCC ... da bekommt man flatrates schon ab 15 ? .... allerdings ist das MDCC noch nicht komplett in MD zu erhalten ... erkundige dich doch einfach mal
Bitte warten ..
Mitglied: Skreap
07.09.2004 um 19:11 Uhr
ich hätte ne bundesweite "flat" für dich .. wennd mehr wissen willst melde dich im icq 175916757
Bitte warten ..
Mitglied: fatifer
10.09.2004 um 13:36 Uhr
ich suche auch eine bundesweite flat für ein analogmodem.war bis vor kurzem bei hosting4me aber das war ja ein flop.kannst du mir behilflich sein?

fatifer@web.de
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Suche eine passende Backuplösung für eine virtuelle Umgebung

gelöst Frage von mario87Backup4 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Backuplösung für eine virtuelle Umgebung. Ausgangssituation: 2 ESX Server greifen ...

Windows Server

Einige User haben in einem Raum kein Internet, aber in anderen Räumen haben sie Internet !?!

gelöst Frage von johanna-pWindows Server5 Kommentare

Hallo ! Windows Server 2003 R2 SP2 als virtuele HyperV-Maschine auf einem 2008er Server Servergespeicherte Profile Einige User (ich ...

Backup

Suche geeignete Backupsoftware für virt. und phys. Umgebung

Frage von mhard666Backup3 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe mal eine Frage, bezüglich des Einsatzes einer geeigneten Backupsoftware. Ich habe eine gemischte Systemumgebung (Windows ...

CPU, RAM, Mainboards

Haswell Prozessor im Raum Wiesbaden

Frage von DanLeiCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Hallo, ich habe ein kleines Problem ich bin gerade dabei einen Home Server aufzubauen und hoffe mir kann jemand ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 11 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 14 StundenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...