nuknuk
Goto Top

Suche einen JavaScript für ein PDF Formular

Hallo erstmal,

ich habe da mal eine Frage von der ich noch nciht wirklich weiß ob sie auch zu beantworten ist.

Ich habe gerade ein PDF Formular erstellt und habe dabei entdeckt das man Dokumen-Aktionen bearbeiten kann.
Dazu zwei Fragen:

1. kann ich damit das Formular so "speichern" das wenn der Benutzer STRG+S drückt sich das Feld "Speichern unter" öffnet?
2. Wenn die erste Frage zutrifft wie muss das JavaSkript aussehen?

Hintergrund ist das ich es wenn es möglich ist dieses so umstellen möchte da unsere Mitarbeiterinnen nicht mehr aus versehen einfach nur noch speichern können und damit das Originale (leere) Dokument überschreiben und das ich mich mit den JavaScripten aus kenne.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Danke schon mal für eure Mühen!

VG

Nuk

Content-Key: 96142

Url: https://administrator.de/contentid/96142

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock