dinkelmeister
Goto Top

Suche jemand mit schweizer Win7 64Bit Installation

Möchte wissen was bei den Ländereinstellungen voreingestellt ist.

hi folks

hab bei mir windows 7 64bit installiert. ganz normal mit regionseinstellungen deutscht (schweiz). danach hatte ich probleme mit unserem erp programm und nach langem suchen haben wir dann rausgefunden dass bei den länder- und regionseinstellungen das datum nicht tt.mm.jjjj sondern tt/mm/jj war, was natürlich nicht dem schweizer standard entspricht. hat jemand diese erfahrung auch gemacht? ist das ein microsoft problem?

gruss dinkelmeister

Content-Key: 142702

Url: https://administrator.de/contentid/142702

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: affabanana
affabanana May 12, 2010 at 17:42:55 (UTC)
Goto Top
Hallo ersteinaml

bei mir ist so eingestellt:

http://img219.imageshack.us/img219/8167/regioanlaendereinstallu.jpg

gruass affabanana
Member: isabasu
isabasu May 14, 2010 at 08:10:19 (UTC)
Goto Top
Die Erfahrung habe ich auch so gemacht. Das Problem liegt bei Microsoft face-wink

Freundliche Grüsse
isabasu
Member: Dinkelmeister
Dinkelmeister May 17, 2010 at 05:09:26 (UTC)
Goto Top
ok danke erstmal. kann es sein dass microsoft einen patch nachgereicht hat wo das problem löst? weil wenn ich jetzt nochmals nachschaue ist es richtig eingestellt? seltsam...