asdil12
Goto Top

Suche jemanden, der mir eine spetialle Datei entpackt

http://download.info.apple.com/Apple_Support_Area/Apple_Software_Update ...

Diese Datei schaffe ich nicht zu entpacken - wenn sie jemand für mich entpacken (und dann in einem weniger exotischen format verpacken könnte) währe ich sehr dankbar!

Content-Key: 45009

Url: https://administrator.de/contentid/45009

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Burnsen
Burnsen Nov 21, 2006 at 19:02:45 (UTC)
Goto Top
Hy

Dieses "exotische" Format das du da hast ist ein image, das heißt am besten du wandelst es in eine *.iso Datei um, die können nämlich die meisten Brennprogramme und die DaemonTools

LG Burnsen
Member: asdil12
asdil12 Nov 21, 2006 at 19:13:58 (UTC)
Goto Top
Schon versucht - aber dann bleibt immer noch das smi Archiv übrig und das kann man nur mit einem Mac entpacken! (und ich habe keinen)
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 21, 2006 at 19:17:40 (UTC)
Goto Top
Was bedeudetet das Wort "spetialle"? Was willst du mit der Datei wenn du keinen Mac hast?
Member: asdil12
asdil12 Nov 21, 2006 at 19:19:23 (UTC)
Goto Top
Mac on stick - ein Emulator, der die Datei braucht! - und die kann man eben nur vom apple server laden...
Member: Burnsen
Burnsen Nov 22, 2006 at 20:42:27 (UTC)
Goto Top
Tut mir leid damit kann ich dir nicht helfen hab auch keinen mac, hast du schon mal versucht einen Mac Emulator zu verwenden?

LG Burnsen