n.o.b.o.d.y
Goto Top

Suche: Kabelbelegung für APC SmartUPS 420

Hallo Ihr da!!

Habe hier zu Hause an meinem Server eine SmartUPS420 (SU420INET), z.Z. ohne Steuerkabel, möchte das aber gerne ändern...
Hat vielleicht einer von euch eine Kabelbelgung für mich? Konnte leider im Inet nichts finden...

Vielen Dank für eure Zeit!

Ralf

Content-Key: 27279

Url: https://administrator.de/contentid/27279

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Ultraschnecke
Ultraschnecke Mar 02, 2006 at 23:33:02 (UTC)
Goto Top
Wenn Du einen Linux-Server betreibst, kannst Du apcupsd verwenden um die SmartUPS zu betreiben. Unter http://www.apcupsd.org/manual/Cables.html findest Du Kabelbelegungen (auch einige der Originale).
Ich selbst habe seit mehreren Jahren die SmartUPS 450 und 700 unter apcupsd im Betrieb. Beide mit dem Custom-Kabel, also nicht mit der Originalbelegung...

Gruss
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Mar 03, 2006 at 07:27:50 (UTC)
Goto Top
Moin!

Ich habe eine Windowsserver, aber ich habe gesehen, dass es auf der Webseite auch ein W32-Client gibt. Werde mir mal ein Kable schnitzen, und das ausprobieren!

Vielen Dank!

Ralf