technox
Goto Top

Suche kostenlosen Filehoster bis zu 1,5GB Free

Da ich gerne ein Refill (Propellerheads Record) als Testlauf zum Download anbieten will suche ich einen Filehoster.

Mein Problem:

Das Refill is auf ~1GB gewachsen darum sollte er bis zu 1,5Gb Upload bieten. Ich finde zwar Hoster die das anbieten,
aber entweder haben die n miesen UP/Download was bei der Größe echt nervtötend is. Oder aber das Kleingedruckte...
..man kann das File nicht löschen... ich suche einfach ein vertrauensvollen Freehoster der mir folgendes bietet:

-> Upload 1,5GB pro File
-> Free
-> Verwaltung: Löschbarkeit der Datei zu jedem Zeitpunkt
-> Downloadanzeige/Benachrichtigung um zu sehen wie oft es gezogen wurde.

Irgend ne Idee? Kenne einige sehr gute Hoster für kleine Datenmengen.. aber so was großes hatte ich noch nie.

Wär super!

Content-Key: 140421

Url: https://administrator.de/contentid/140421

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: matze2010
matze2010 Apr 12, 2010 at 20:02:35 (UTC)
Goto Top
Hallo

Zitat von @TechnoX:
Mein Problem:

Das Refill is auf ~1GB gewachsen darum sollte er bis zu 1,5Gb Upload bieten.

Nun, wenn du einen hast, welchen du als "vertrauensvoll" erachtest, dann mach doch ein Archiv und Splitte es auf 2 x 500MB oder 3 x 334. Die Downloader laden dann alle drei Teile und fügen diese wieder zusammen. (7-zip ist z.B. kostenlos).

Bevor du einen merkwürdigen Hoster nimmst, dann lieber einen, den du kennst. Und bei 3 "gleichzeitigen" Downloads wirds auch ein wenig schneller.

Lg
Matze
Member: TechnoX
TechnoX Apr 12, 2010 at 21:37:55 (UTC)
Goto Top
Au backe.. Glanzstück der Übermüdung.... darauf hät ich selber kommen können *Kopf gegen Wand hau* 4Std. Schlaf sind einfach auf Dauer zuwenig.
Member: kaiand1
kaiand1 Apr 13, 2010 at 04:26:04 (UTC)
Goto Top
-> Upload 1,5GB pro File
-> Free
-> Verwaltung: Löschbarkeit der Datei zu jedem Zeitpunkt
-> Downloadanzeige/Benachrichtigung um zu sehen wie oft es gezogen wurde.

Lustig ist ja immer wieder mann möchte das haben.
Diese Funktion soll der haben ect
ABER es darf nix kosten Geiz ist Geil xD
Bei Kostenlosen Sachen must du halt das hinnehmen.
Sonst Miete doch einfach Webspace wo du das ablegst und ist ja Heute gar nciht mehr Teuer und du hast alles und noch mehr ;)
Member: MrTrebron
MrTrebron Apr 13, 2010 at 05:20:36 (UTC)
Goto Top
Da bin ich ganz deiner Meinung kaiand1

Leider eine etwas komische Kultur hier in Deutschland.
Alles mit Allem und viel Komfort für Lau!

Ein gemieteter Webspace in der größe ist echt einfach erschwinglich!