steffen-cash
Goto Top

Suche kostenloses Tool zur Webadministration von Microsoft Active Directory

Hallo wie gehts??

Ich bin Hobby admin in einen Verein und suche nun ein Tool zur Webadministration von Microsoft Active Directory, um meine Arbeiten am AD auch von zuhause zu erledigen.

Währe schön wenn ihr mir helfen könntet.
Dank schon mal im vorraus,
mfg. Steffen-Cash

Content-Key: 32711

Url: https://administrator.de/contentid/32711

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Biber
Biber May 17, 2006 at 12:09:11 (UTC)
Goto Top
Moin steffen,
bitte eine Kopie an mich. face-wink

Danke
Biber
Member: tucky
tucky May 17, 2006 at 13:17:22 (UTC)
Goto Top
http://sourceforge.net/search/?words=active+directory&type_of_searc ...
Aber ich glaube nicht dass es da was vernünftiges kostenloses gibt...

Ansonsten:

perl) + Apache ) ( (aspvb) + IIS ) ) + ( Windows ResourceKit

Vielleicht sollte man auch mal überlegen sich so einem Projekt anzuschließen und es weiter bringen wie zB.:
http://adldap.sourceforge.net/...

und wenn man nicht programmieren kann kann man bestimmt trotzdem mit anderem Wissen und mit Vorschlägen helfen... oder auch nur Übersetzungen in andere Sprachen....