nogisoft
Goto Top

Suche Lernmittel für Servereinrichtung Win2003

Habe ein Win2003 Server; Feste IP; Eigene Domain

Hallo an alle freundlichen Helferlein,

ich habe den ganzen Morgen nach Hilfen in diesem Forum gesucht.. viel gefunden.. aber mal fehlt hier was.. und mal fehlt da was..

Ich möchte gerne dieses tun:

Eine kleine Seite Präsäntieren..
Wenn man sich bei mir Regestriert hat.. sich auf eine 2te Seite einloggen können.. wo jeder seine "Eigenen" Datein sieht.. die er
z.B. mit einem FTP Client hochgeladen hat.
Aber auch über HTML soll man Datein hochladen können..
Wie gesagt.. Benutzermanagment.. mit eigenen "getrennten" Datein..

für vieles habe ich Lösungen gesehen.. gleich mehrere.. allerdings nur Programme.. oder Hilfsmittel.. niemand hat gesagt .. was ich schritt für Schritt machen soll.. oder wo ich suchen kann.. Worauf man achten sollte..

Die IIS Konfiguration ist z.B im Handbuch nur kurz erläutert.. und auch für die Windowshilfe.. muss man oft nachschlagen.. ich jedenfalls..

Hat jemand eine gute Beschreibung.. step for step ?

Ich wäre sehr sehr dankbar !

Grüße

Content-Key: 29233

Url: https://administrator.de/contentid/29233

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: nogisoft
nogisoft Apr 01, 2006 at 17:14:49 (UTC)
Goto Top
hat denn keiner Tipps und Tricks.. kennt einer eine gute Seite wo alles erklärt wird.. will mir nicht das teuere handbuch kaufen

Danke...