5322
Goto Top

Suche lokalen Content Filter für Windows

Hallo zusammen,
ich suche einen möglichst einfachen lokalen Content Filter für Windows. Sollte kostenfrei sein. Ich möchte gerne eine Liste von Wörtern eintragen, wenn Websiten oder URLs diese Begriffe enthalten sollen sie geblockt werden. Ich weiß, dass es viele Möglichkeiten gibt, dies mit einem einfachen Linux-Server als Firewall zu lösen. Da jedoch das Tool wirklich nur für einen einzigen PC benötigt wird, wäre alles andere übertrieben.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und einen Programm-Tipp geben kann.
Vielen Dank!

Content-Key: 23148

Url: https://administrator.de/contentid/23148

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: itsebi
itsebi Jan 09, 2006 at 15:36:51 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 5322
5322 Jan 09, 2006 at 18:05:55 (UTC)
Goto Top
Danke, wobei das noch nicht genau das ist, was ich suche...
Ich muss irgendwo einfach eine Liste von Wörter eingeben können. Sobald der Inhalt einer Website oder die URL (nicht nur die URL) einen dieser Begriffe enthält soll die Seite geblockt werden...
Jemand noch eine Idee?
Danke!
Member: Mario-Admin
Mario-Admin Jan 09, 2006 at 18:16:02 (UTC)
Goto Top
Hallo

schauste mal hier ist aber nicht kostenlos

http://www.surfcontrol.com

mfg mario
Member: lstcbo
lstcbo Dec 01, 2009 at 07:50:04 (UTC)
Goto Top
schau dir das mal bei chip an. User Control
ist eine 30 Tage Testversion...