Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche: Microsoft SQL Server 2008 Standard Edition for Small Business (von SBS 2011 Premium)

Mitglied: cymode

cymode (Level 1) - Jetzt verbinden

14.09.2013 um 12:09 Uhr, 3837 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,
Wir setzen gerade den SQL Server auf via SBS 2011 Premium Add on lizenzkey.

Unsere Medien sind jedoch aus den USA.

Windows Server 2008 R2 Standard haben wir auf Deutsch nun installiert und mit dem SBS Premium Key aktiviert.

Jetzt suchen wir jedoch noch einen link wo wir Microsoft SQL Server 2008 Standard Edition "for Small Business" auf Deutsch finden können.

Auf Englisch habe ich einen Link von Microsoft, aber keinen Download auf Deutsch.

Hat jemand hier die SBS 2011 Premium DVDs, oder weiss jemand wo ich das runterladen kann? Es geht nur um den SQL Server.

Danke
Mitglied: GuentherH
14.09.2013 um 14:02 Uhr
Hi.

Microsoft SQL Server 2008 Standard Edition "for Small Business"

Das Produkt selbst gibt es nicht zum Download. Du kannst aber über MSDN oder Technet die komplette SBS 2011 Suite downloaden.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: cymode
14.09.2013 um 14:28 Uhr
Ich konnte SBS 2011 nur auf Englisch finden. Als ich bei MS angerufen habe meinten die das es das auf Deutsch nicht mehr als download gibt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP

Small business server 2011 mit php und sql

Frage von CharlyXLPHP4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen small business server 2011 (Standard) also mit SharePoint. Hat jemand Erfahrung mit diesem Server, ...

Microsoft Office

Suche Setup für Office 2007 Small Business Edition

Frage von windowsboyMicrosoft Office14 Kommentare

Hallo, Ich möchte gerne auf meinem neuen Laptop mein Office 2007 Small Business als MLK Version Installieren. Leider habe ...

Microsoft

Suche Microsoft SQL SERVER 2008 R2 STANDARD Eval

gelöst Frage von Xaero1982Microsoft10 Kommentare

Hallo Zusammen, ja, ich hab schon alles abgesucht, aber er ist nicht zu finden. Wer hat ihn zufällig noch ...

Microsoft

Microsoft SBS 2011 Premium Lizenz gesucht (keine Cal Suite) - Small Business Suite

Frage von 97561Microsoft7 Kommentare

Moin Zusammen, hat ein Kollege unter uns eventuell noch Premium Lizenzen für den Small Business Server 2011, die er ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 10 StundenSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 3 TagenRouter & Routing10 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 5 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server20 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...