Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Suche eine mmweb.dll

Mitglied: tuefaeli

tuefaeli (Level 1) - Jetzt verbinden

14.04.2009, aktualisiert 17:22 Uhr, 4828 Aufrufe, 6 Kommentare

Suche eine mmweb.dll , diese verschwindet nach Lust und Laune...

Hallo Zusammen

weiss ev jemand woher ich die mmweb.dll herkriegen könnte?

Ich habe eine Outlook Problem und dann erscheint ein Fenster mit der Meldung ich solle die mmweb.dll wieder ins Verzeichnis einfügen...
Habe schon PC neu aufgesetzt, auch schon nur Office aber der Fehler tritt immer wieder auf.

Danke für eine Rückmeldung
Gruss
tuefaeli
14.04.2009 um 17:33 Uhr
danke, schaue morgen ob alles klappt.

gruss
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
17.04.2009 um 16:37 Uhr
Wenns das denn nun war bitte
https://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen !!
Bitte warten ..
21.04.2009 um 14:35 Uhr
hallo aqui

das mache ich immer, da ich dann auch meine übersicht bewahre...
aber leider klappte das mit dem .dll einfügen nur wenige Tage..
habe das .dll in das geforterte Verzeichnis gelegt nun kam wieder die Meldung es sei nicht da und es ist wirklich verschwunden...
ich habe das Office schon öfters neu installiert auch ein Kollege hat das Spiel schon öfters durchgespielt aber immer nur ein paar Tage funktionierte es Problemlos, danach erscheint wieder diese nervige Meldung...
Kennst Du ev eine wirksame Lösung?

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
22.04.2009 um 16:37 Uhr
Setz doch mal das Schreibschutz Attribut !
Bitte warten ..
29.05.2009 um 09:31 Uhr
jup, habe es schreibgeschützt und nun ist es bis jetzt geblieben...danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools

Suche Programm zum dateien suchen und Ersetzen mit Wildcat Suche

gelöst Frage von sfera-haizaWindows Tools5 Kommentare

Grüßt euch, ich nutze zzT. das Programm InfoRapid Suchen & Ersetzen um HTML / PHP Dateien zu durchsuchen bzw. ...

Webentwicklung

Suche Buchempfehlung

Frage von fredfistWebentwicklung

Hi, ich kümmere mich in unserer Firma um Netzwerk und Server. Hin und wieder schreibe ich auch Webapplikationen zur ...

Google Android

Smartphone Suche

gelöst Frage von DeciderGoogle Android16 Kommentare

Guten Tag, ich suche ein neues Smartphone. Es sollte mind. 4,5 Zoll groß und nicht größer als 5 Zoll ...

Batch & Shell

Auf der Suche nach Tipps

gelöst Frage von heissi123Batch & Shell3 Kommentare

Hallo Könntet ihr mir Webseiten oder Tutorials zeigen bei denen ich das schreiben von Patch Files und Scripts lernen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1011 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...