tuefaeli
Goto Top

Suche eine mmweb.dll

Suche eine mmweb.dll , diese verschwindet nach Lust und Laune...

Hallo Zusammen

weiss ev jemand woher ich die mmweb.dll herkriegen könnte?

Ich habe eine Outlook Problem und dann erscheint ein Fenster mit der Meldung ich solle die mmweb.dll wieder ins Verzeichnis einfügen...
Habe schon PC neu aufgesetzt, auch schon nur Office aber der Fehler tritt immer wieder auf.

Danke für eine Rückmeldung
Gruss
tuefaeli

Content-Key: 113833

Url: https://administrator.de/contentid/113833

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: aqui
aqui Apr 14, 2009 at 15:29:45 (UTC)
Goto Top
Member: tuefaeli
tuefaeli Apr 14, 2009 at 15:33:54 (UTC)
Goto Top
danke, schaue morgen ob alles klappt.

gruss
Member: aqui
aqui Apr 17, 2009 at 14:37:25 (UTC)
Goto Top
Wenns das denn nun war bitte
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !!
Member: tuefaeli
tuefaeli Apr 21, 2009 at 12:35:50 (UTC)
Goto Top
hallo aqui

das mache ich immer, da ich dann auch meine übersicht bewahre...
aber leider klappte das mit dem .dll einfügen nur wenige Tage..
habe das .dll in das geforterte Verzeichnis gelegt nun kam wieder die Meldung es sei nicht da und es ist wirklich verschwunden...
ich habe das Office schon öfters neu installiert auch ein Kollege hat das Spiel schon öfters durchgespielt aber immer nur ein paar Tage funktionierte es Problemlos, danach erscheint wieder diese nervige Meldung...
Kennst Du ev eine wirksame Lösung?

Gruss
Member: aqui
aqui Apr 22, 2009 at 14:37:43 (UTC)
Goto Top
Setz doch mal das Schreibschutz Attribut !
Member: tuefaeli
tuefaeli May 29, 2009 at 07:31:41 (UTC)
Goto Top
jup, habe es schreibgeschützt und nun ist es bis jetzt geblieben...danke